Sophia - Ruhepunkt Darmstadt
Mittwoch Abend war es, als ich im Ruhepunkt klingelte. Sophia machte mir die Tür auf und war auch die einzige, mit freier Zeit. Disesn Bericht hatte ich noch in Erinnerung und dachte noch mal 2 Wochen "Lernzeit" reichen.

Sie fing auch mit reichlich Öl neben mir sitzend an, setzte sich dann aber sehr schnell auf mich. Beim Massieren benutzte Sie auch die Fingernägel, was auch ein interessanten Effekt abgab. Nachdem Sie dann mit den Unterarmen und vollem Körpergewicht auf mir rumrutschte wurde es dann akrobatisch.

Quer lag Sie dann auf mir und rutsche dann soweit, dass Sie nur noch mit den Beinen auf mir lag und stütze das sportlich mit den Händen ab. Dann nochmal 90 Grad weiter immer wieder auf und ab, bis Ihre Muschi meine Glatze polierte. Das war im Spiegel auch schön anzuschauen.

Während der Aktion hatten wir uns auch gut Unterhalten. Sie ist ne liebe, intelligent und ich würde sagen die "Chemie" stimmte.

Zum Ende der Session kommt dann der Absch(l)uss in Rückenlage. Und da war es dann wie im ersten Bericht. Sie hatte sich in meinen Arm gelegt und dann solange gerübbelt bis ich kam.

Ach und "Drei-Tage-Bart" bei Ihr untenrum war auch nicht immer der Bringer.

Fazit: Als B2B Massage OK, HE vernachlässigbar, nette Person. Keine Wiederholung
Es bedanken sich: my2cents,lust6,Pal,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:38
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 03.06.2014, 06:49
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 03.06.2014, 21:17
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Ringswandl - 20.06.2014, 09:42
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 25.02.2018, 13:18
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Pal - 26.02.2018, 07:25
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 26.02.2018, 22:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Rio1981 - 29.08.2018, 01:40