Fein kost(et)... oder: Wenns mal wieder teurer wird...
(19.06.2014, 10:31)Puff Daddy schrieb: Nach den vielen Jahren mit Huren habe ich das gedanklich wohl getrennt und das verlieben ausgeblendet.
Wenn mich im Supermarkt eine Frau mit schönen Augen anlächelt berührt mich das emotional mehr als eine tolle Nummer im Puff. Vielleicht bin ich da etwas zu viel verschlossen, aber jedenfalls ist es besser als ein Liebeskasper.

Puff Daddy hat das Posting des Tages geschrieben. Genauso ist es. Zwischen einem Hurenbock und einer Nutte entsteht ausschliesslich eine geschäftliche Vereinbarung, genau wie mit der Postbotin, Bäckerin, Fleischereifachverkäuferin, .....

Nett anzusehende und mich geil machende Bunnys sehe ich jeden Tag, da bin ich durchaus mal emotional berührt. In einen Puff gehe ich zum FICKEN und nicht um meine Traumfrau zu finden (stimmt nicht ganz, denn wenn ich meine Traumfrau im Puff finden würde, dann würde ich die Dame dort auch mal kräftig durchknattern, danach aber den Puff für einige Zeit meiden)
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fein kost(et)... oder: Wenns mal wieder teurer wird... - von Doppel-Dieter - 19.06.2014, 13:51