06.08.2006, 12:05
Hi war Gestern Abend auch mal wieder in der Lupi um Beute suchen zu gehen. Bin mit meinen Kollegen bestimmt 1 Stunde rumgelatscht, wollte erst zu einer Tschechin (Blond) Müsste Haus 14 oder so gewesen sein....gehen ...richtig heiß und latinamäßg...mein Kollege schnappte sie mir jedoch weg. Tjoar...hab dann noch die Laufhäuser durchsucht und im Neuen Laufhaus fand ich im 2 Stock auch eine hübsche Blondine Name ist mir bereits unbekannt....und ich wollte aber trotzdem nochmal alles durchchecken...also bin ich dann letztendlich ins Haus Nr 9 ....zu eienr Schwarzhaarigen....Super Geile Titten...Schön Braun gebrannt...sie konnte Perfekt Deutsch (ich denke mal sie war ne Deutsche)...hatte dann aber nur 30 Euro Blasen Variante gewählt... Hatte erst schiss vor Abzocke...war allerdings echt gut...Sie hatte sich ganz Nackig gemacht...und auch schön geblasen....Ihre Brüste waren echt richtig "Big" allerdings hängend , aber das war ok ich fands bei ihr irgendwie geil. Danach noch ein wenig nett gequatscht....und sie hatte alles gehalten wir abgemacht...guter service...!!!