Endlich DAS Paradies! (mit Elise und Hazel)
(15.06.2014, 15:58)sagesesam schrieb: Liegt ein bisserl quer in der Hurenwelt. In einem anderen Forum kommt das Para ja eher ganz mies weg immer....Grübel

Nach meinen Eindrücken aus den letzten beiden Besuchen, gibt es sowohl an Optik-Highlights als auch an Service-Qualität eine enorme Steigerung in LE! Mein Tipp: auf jeden Fall zum WE hin in den Club gehen, Do. - Sa. Wink Ich war auch mal am Wochenanfang dort, da war es ähnlich mau wie früher.

Aber was da für Weiber rumlaufen Sabber Etliche gertenschlanke ROs, schwarzhaarig, KF 34 oder KF 34/36. Viele haben schwarze halterlose Strümpfe an, manche geile Korsagen. Ich hatte gestern noch 2 - 3 auf meiner Top-Fuck-List, aber sie waren entweder dauergebucht oder es war zu spät, da ich nach Elise und Hazel zu ausgepumpt war.

Übrigens ist Flori aus dem Shark`s jetzt auch im Club Wink Sie hat sich beschwert, wie beschissen die neuen Arbeitsbedingungen in DA inzw. seien, nach der Übernahme durch die neue Geschäftsführung.

Außerdem ist die geile Erika wieder zurück Sabber War zwischenzeitlich im Flamingo Island, komische Clubwahl Grübel Sie sieht geiler aus denn ja, die Frau hat einfach ne tolle Ausstrahlung und Service ist klasse!

Ich hoffe, das Para hält dieses Niveau. Aufgrund der ausgezeichneten Getränke- und Essensversorgung, des unschlagbaren Ambientes, der Zimmerquali etc. wäre das künftig mein neuer Lieblingsclub. Einziger Nachteil ist eben das Fehlen eines vernünftigen Outdoor-Bereichs...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Bericht - von sagesesam - 15.06.2014, 15:58
RE: Endlich DAS Paradies! (mit Elise und Hazel) - von Marc1969 - 15.06.2014, 16:22