ich hab mal wieder was frisches (hoffe ich doch), echtes Hobbymädel, um die 35 eher 40, ca. 1,65 m etwas füllig um die Hüften mit schönen dicken Naturtitten (D), Sie werkelt in Ihrer privaten Wohnung ist ne ganz Liebe nur e bissel hektisch manchmal.
Service: Sie bläst echt subber mit viel Grip, passt sich jederzeit dem Kundenwunsch an, beim Ficken hat Sie keinerlei Berührungsängste und geht gut mit, beim lecken der glattrasierten Möse ging Sie ab wie das berühmte "rote Moped" oder "Schmidts Katz"...ich konnte Sie in allen Stellungen beglücken und zum Happyend einen genialen Blowjob bei dem Sie den letzten Tropfen raussaugt und alles schluckt...wirklich alles.
Die Location ist im Raum Homburg...Adresse müsst Ihr erfragen und dann habt Ihr Euren Spaß...denn Zeitdruck kam nie auf

Den Preis für den Service handelt Ihr selbst aus...je nach Verhandlungsgeschick sind dann bestimmt beide Seiten glücklich.
So...TATATATA und hier noch die Telefonnummer (da ich Geheimforen mit PN net so mag)...meldet Euch mit dem Stichwort "Gothic" bei Ihr und fickt Sie schön durch...
*** (Tel-Nr. vorübergehend entfernt)***
Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist
!
keine Lust auf Berufsschule hier