Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht!
Daumen hoch 
Nordstadt
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17040063
Karte Anzeigen
Ich habe kürzlich auf Hannoverladies folgende Dame entdeckt:

Name: Yvonne
Konfektion: 36
Haare: dunkel blond / kurz
Herkunft: Polen
Größe: ca. 170 cm
Brust: knackige A-Titten
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze halterlose Strümpfe, High Heels
Intimzone: rasiert
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch

Nachdem mich die Anzeige neugierig gemacht hat, rief ich umgehend an und machte mit der Dame einen Termin klar.

Es ging in die Nordstadt, direkt zum E-Damm (die genaue Adresse wird am Telefon gesagt) und Yvonne gewährte mir Einlass. "Wow", dachte ich mir! Madame sieht ja richtig gut aus! Die Fotos sind nicht geschönt, das Gesicht hübsch anzuschauen und die Zähne gut gepflegt. Jackpot!

Ich machte mit ihr 30 Euro für 50 Minuten aus, ohne ins Detail zu gehen, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte... und das sollte sich im Nachhinein noch für richtig erweisen!!!

Also ab ins Bad und sich abgeduscht, auch hier wie der Rest der kleinen Wohnung sauber und ordentlich. Danach machte sich Madame nochmal frisch und es ging los...

Im stehen wurde erstmal abgegriffen und zaghafte ZK ausgetauscht. Nach einer Weile drehte ich sie von mir und drückte sie gegen den Schrank, spreizte ihre Beine und fing an ihre Möse zu massieren. Plötzlich unterbrach sie mich... "ochh nöö" dachte ich mir, doch Yvonne wollte nur kurz Öl holen, damit es besser flutscht. Gesagt, getan und weiter gemacht. Gleichzeitig habe ich ihr von hinten meinen Schwanz an ihre Möse gerieben. Man war das geil und anscheinend hat ihr das auch gefallen, so das sie jetzt aufs Bett krabbelte und mir in aller feinster Doggymanier ihren geilen Hintern entgegenstreckt. Wir machten weiter mit dem Pussysliden von hinten. Da auch der Anus vom ganzen rumgeriebe ölig war, wurde dieser von mir mit meinem Daumen massiert. "Ich mag das!", sagte sie und somit fingerte ich ihren Arsch... Der Druck stieg in mir und ich wollte sie einfach nur ficken! Ich bat Yvonne sich auf den Bauch zu legen und dockte einfach mal an. Wie jetzt, ohne Gummi denkt ihr euch?! Genau, und es kommt noch besser! Sie wollte einen Aufschlag dafür haben, den ich sehr gerne bereit war zu bezahlen, also weiter gings in der Position.

Nach einer Weile fiel mir ein, "hey, was mochte Madame noch so gerne?!"... also den Lümmel rausgeholt und vorsichtig an der Tür zum Anus angeklopft. Auch das war kein Problem und ich glaubte gerade nicht, was hier passiert (Eine attraktive junge Milf, ohne Gummi in den Arsch). Habe sie dann noch etwas in der Doggy in den Arsch gefickt, einmal die Stellung gewechselt in die Missy und den ganzen Rotz auf dem Bauch abgeladen...

Im Anschluss sagte mir Yvonne, dass sie den Job gerne macht und das AO auch zu ihrem Serviceangebot zählt (für 2 braune Scheine seit ihr dabei).

Fazit: Yvonne ist eine junge Milf, die um das Wohl des Gastes sehr bemüht ist. Ihr Service ist m. E. kaum zu überbieten! Sie sieht sehr gut aus (was relativ ist) und bietet einen klasse Service. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%! Behandelt sie gut, dann ist sie es auch zu euch!
Es bedanken sich: grauerpanther,grifi,2cool4shool,blah,Al-B.,KiezKlatsche,chickenboy,Liontamer65,Zauberlümmel,jogibaer,Robbin,limbo,teenielover,ghosti69,hamnoi,thailover,me12,maringa,Hildesheimer112,eagle,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht! - von Fleischpeitsche - 11.06.2014, 22:29
Yvonne - von teenielover - 20.06.2014, 13:35
RE: Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht! - von largatos - 09.09.2015, 12:11