Party 11 Jahre World
Der Pfingstmontag war also der letzte Tag der 50-Euro-Einlass-Tage, ein Tag um die Party-Marathon-Tage
ausklingen zu lassen.
Freikarten-Verlosung gab es keine mehr. Das ging, glaube ich, nur bis Samstag.

Das Wetter war heiß und die FKK-WORLD gut gefüllt. Eine Open-Air-Sauna mit schwitzenden Menschen,
die sich aber zufrieden überall über die Anlage verstreut räkelten, besonders am Pool.

Ein gewisser Klausi, sieht durch sein originell um den Körper gewickeltes Handtuch (mit eingeklemmter Ölflasche am Rücken)
etwas aus wie ein großes Pampas-Baby, wedelte den Mädels manchmal etwas Luft zu.

Ja, die Mädels. Noch nie habe ich dort so viele in Flip Flops über die Anlage laufen sehen.
Ist ja auch zu verstehen, so können sie schneller in der Anlage von Termin zu Termin wetzen...
und zwischendurch in die Garderobe rennen um sich frisch zu machen. Zeit ist Geld!

Aber durch diese Badelatschen verlieren sie enorm von ihrer Grazie, mit der sie sonst in ihren High-Heels
durch die Gegend stolzieren. So sexy wie man sie vorher kannte, waren viele nicht.
Es rannten schon viele Micky-Mäuse herum.

Alles in allem wie ein schöner Ferientag.
Wie mir ein anderer männlicher Gast aber sagte: "Noch schöner! Die Frau und Kinder sind nicht dabei!"
Es bedanken sich: limbo,socrates,gallinarius

Nachrichten in diesem Thema
Party 11 Jahre World - von gallinarius - 08.06.2014, 20:52
RE: Party 11 Jahre World - von bondage - 08.06.2014, 22:07
RE: Party 11 Jahre World - von black-asia - 08.06.2014, 23:12
RE: Party 11 Jahre World - von Freier Kerl - 09.06.2014, 17:26
RE: Party 11 Jahre World - von Brustmolch - 10.06.2014, 08:51
RE: Party 11 Jahre World - von Stuart - 10.06.2014, 08:58