Topempfehlung Emely bei Mayas Treff, Liebigstraße 13, Kaiserslauternr
Liebigstraße 13
67661 Kaiserslautern Einsiedlerhof
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631-34359910
Karte Anzeigen
Zitat:EMELY

Hi ich bin die deutsche Emely, junge 20 Jahre

Mein Service
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
FF
A*al aktiv
A*al passiv
NS Aktiv/Üassiv
Devot / Dominant
Rollenspiele
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
Strap on Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!

Bei Emely klingeln

die gepixelten bilder spare ich mir, die oben sind besser Wink

es ist zwar schon einige tage her, dass ich bei ihr war, aber ich muss es unbedingt erwähnen. es war einfach geil!!

preise stehen auf der hp, als aufpreis verlangt sie 50 für av und 100 für ff. letzeres deshalb, weil es einige zeit dauert, bis sie wieder eng ist und in der zeit keinen kunden empfangen will. ich nahm die halbe stunde für 70 und bereue keinen cent. ich durfte duschen und ihr anschließend beim duschen bzw. einseifen helfen. die schamlippen sind immer schön rasiert, nur darüber gibt es gerne mal abwechslung in der frisur. emely hat eine geile frauliche figur, schöne naturtitten und ist einfach richtig "griffig".

im zimmer gab es schöne zungenküsse, lecken, blasen, 69, doggy, missio, reiten und zum schluß kam ich geil zwischen ihren titten. zeitdruck kam nicht auf, mit dem ast haben wir auch leicht überzogen. man merkt ihr an, dass es ihr spaß macht und dann springt der funke locker über.

sowas naturgeiles habe ich selten erlebt, eigentlich nur im haus und demnächst werde ich mir mal emely und petra im doppelpack gönnen.

wiederholungsgefahr 200%
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,lindner,siola,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Privathaus KL, Hot&Sweet - von ThWalLo - 09.06.2014, 22:13