Tamy, Atelier Ost
Saarland
017685386968
Karte Anzeigen
hallo,

komme gerade aus Saarbrücken. Wollte ursprünglich zu Leonie, aber da habe ich niemand erreicht und war auch zu blöd um die besagte Klingel zufunden!Rot werd

Bin dann ins Atelier Ost gefahren, da ich gerne eine deutsche Frau wollte.
Dort angekommen, haben sich mir 2 Mädels vorgestellt Kati( hat schon beim vorstellen die augen verdreht), Lisa und Tamy, für die ich mich entschieden hab.

Vorweg die bilder passen kaum zu ihr (mir is schon klar, dass da getrickst wird aber so?). Nunja hat ja nicht viel zu bedeuten dacht ich mir, auch das alter passt nicht, kommen bestimmt 10 jahre oben drauf.

Hab mich dann für das 30 mind programm entschieden, Verkehr+FO!
Angefangen hat sich mit Streicheinheiten und nach 10 min mit dem FO. weitere 10 min später hab ich sie gefragt ob sie mich reiten könne was sie auch tun wollte, plötzlich schmeißt sie mir das kondom auf die decke, ich soll es selbst überziehen, Nun gut das erste is gerissenRot werd, beim zweiten meinte sie mein schwanz wäre zu groß und sie haben keien größeren gumis mehr. also hat sie mir weiter einen geblasen bis die zeit um war, selbst kommen konnte ich nichtVerärgert!

Ausehen: 6/10
nettigkette: 8/10
Sevice: 6/10

In zukunft lieber die blaue lagune oder warten bis Ginger wieder in der Stadt ist.
Es bedanken sich: arno_nym,Harry Hirsch,my2cents,Einlocher,siola,Stimpy,Elmar2000,saartester,*Asterix*,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Tamy, Atelier Ost - von Lustig - 09.06.2014, 16:13
RE: Tamy, Atelier Ost - von arno_nym - 09.06.2014, 16:32
RE: Tamy, Atelier Ost - von arno_nym - 09.06.2014, 16:39
nicht lustig :-( - von Tom Greiner - 09.06.2014, 20:40
RE: Tamy, Atelier Ost - von vorenus - 10.06.2014, 08:25