09.06.2014, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014, 11:11 von pussyschmecker.)
Mmmmhhh @Herzensguter 
Klingt irgendwie nach einem Flop
... 
Kannst du sie bitte noch ein bisschen besser be/umschreiben ( Herkunft, Alter, Ow etc ) ... denn das sagt nicht viel warum du bliebst

Viele Fragen, ich weiß, aber bin halt neugierig wenn jemand sagt es war bescheiden, sagt aber nix weiter " warum " ...
Gruß pussyschmecker

Klingt irgendwie nach einem Flop

Zitat:120,- die Stunde (Sonderpreis) Tel. durchgegeben. Konnte vor Ort auf 150,- nicht wechseln, eigentlich ein Grund zu gehen,... was war denn in dem Sonderpreis an Leistungen enthalten ? Oder was habt ihr vereinbart und warum wolltest du unbedingt auf 150 Euro aufstocken

Kannst du sie bitte noch ein bisschen besser be/umschreiben ( Herkunft, Alter, Ow etc ) ... denn das sagt nicht viel warum du bliebst
Zitat:Sie ist unbekleidet wirklich Dick. KF Größe 42 ist realistisch!
Zitat:Waren scheiß 40min die ich schnell vergessen möchte... also wurde eher von deiner Seite die Zeit verkürzt, doch was lief eigentlich so schlecht oder besser gesagt was lief überhaupt ?

Viele Fragen, ich weiß, aber bin halt neugierig wenn jemand sagt es war bescheiden, sagt aber nix weiter " warum " ...
Gruß pussyschmecker