08.06.2014, 09:13
ich hatte das zweifelhafte Vergnuegen und dirtydeed hat die Eckdaten schon ganz gut beschrieben nur bei mir hat wohl die chemie nicht ganz gestimmt aber der reihe nach: Konversation ist fast gar nicht moeglich anstelle schmiegt sie sich an mich und krault mich zaghaft, ich hatte den bericht im hinterkopf also nicht abschrecken lassen und in eine der huetten. Es gibt ein paar nette ZK und dann gehts gleich an die stange, ich fingere sie dabei doch obwohl ich vorsichtig bin des oefteren unverhofft: AUA. Der BJ ist jedoch erfreulich gut, es gab bei mir kein EL. Ich verlange Kondom und bitte in Reiter doch ein entschiedenes NO aus welchen gruenden immer also in die Miso und dort hat sie den kopf zur seite weggedreht und augen zu, ZK gibts keine, Gestoehne ist echt, ich knete ein bissel die titten doch: AUA. Und ich stosse ein wenig fester und AUA. Also ander position und loeffel, doggy etc und AUA AUA. Also das ging gar nicht, habe dann kurz ich weiss gemein AUA ignoriert und doch mal ein wenig das tempo erhoeht und dann zugegig gekommen. Natuerlich kein AST oder Verabschiedung, Schwer zu sagen ob sie sauer war oder normales verhalten, sie ist doch sehr sehr sproede. Auf keinen Fall WDH - WARNUNG!