Paula (Polin) - (vorher Gotha, Neustadt)
erfragen
Nalbach
Saarland
0170-1468382
Karte Anzeigen
Paula die derzeit als Franz. Künstlerin in Saarlouis gastiert habe ich wahrscheinlich aus Fickdemenz schon zweimal durchgefickt. Das erste mal komplett vergessen hab ich bei ihr vor Monaten, als sie sich noch Paula - Blaskünstlerin nannte, nochmals aufgeschlagen.
Als sie mir die Pforte öffnete hab ich sie natürlich wieder erkannt und mich trotz, der Erfahrung mit ihr, zu einer 50 Euro B-Probe Nummer aufgrund meiner dicken Eier entschieden.
Hierin enthalten FO und Ficken. Soweit so gut nochmals kurz frisch gemacht und ab aufs Lotterbett. Die 36 jahre gemäß Anzeige nehm ich ihr aber nicht ab, sind bestimmt 4-10 mehr. Und ganz so geil wie ihre Bilder ist die Alte auch nicht mehr, Titten groß aber schon Schwerkraft, ne Plautze hat sie auch schon und natürlich ihr herbes Gesicht mit dem breiten Blasmaul. Na gut sie wirbt mit ihren Franz.-Kenntnissen also lass ich sie mal schön blasen. Das macht sie auch ganz gut ohne Zahneinsatz, relativ tief, und mit teilweise Schaftlecken.
Lecken wie normalerweise möchte ich die alte Sau in der 69 nicht. Auf küssen hab ich auch keinen Bock und weiß somit auch nicht was sie anbietet.
Da ich nur die kurze Nummer hab muss ich sie natürlich auch ficken. Sie macht Gummi drauf und setzt sich ohne Flutschi im gehockten Reiter auf meinen harten Schwanz. In dieser Stellung von ihr kann man echt nicht meckern. Langsam raus und mit vollem Schwung bis zum Anschlag rein. Sie weiß genau was sie macht an dieser Stelle. Ich hebe auch ihren Arsch und kann mit vollem Hub rein.
Aber wir haben nicht ewig Zeit, also sattelt sie ab und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich docke an und ficke sie ziemlich heftig von hinten in ihre Fotze bis zum Abspritzen durch.
Das ganze war jetzt nicht der P6 - Knüller aber für eine 50 Euro Nummer wurde ich von einer recht professionellen Hure gut entsaftet.

Body: 6
Titten: 6
Face: 5
GV: 7
FO: 8
Wiederholung: für mich nicht

Da ich vom ersten Mal nicht mehr wirklich viel weiß außer das es ein erstes Mal gab und die B-Probe fürs Geld OK war gibt es eindeutig geilere, jüngere und willigere Weiber für eine Wiederholungstat.

Hier noch die Pics und Sedcard:
Zitat:PAULA aus Polen

Weltmeisterin im Bl*sen!!!
Hallo, ich habe blonde Haare, lange Beine,
80DD Natur Busen und eine schön gebräunte
samtweiche Haut!!!
Lust auf Spaß - leidenschaftlich und geil?

Bei mir bekommst Du das. Ich verwöhne Dich
gerne vielseitig. Ich kann Dir zum einen
sehr schmusigen und zärtlichen, zum Anderem
wilden S*x anbieten!

Ich liebe:
geilen S*x, Franz, Schmusen, GV in
vielen Stellungen, 69, Spanisch...

Ich würde mich freuen wenn ich Dich
schon bald verwöhnen dürfte!
Ich warte auf Deinen Anruf...
Kuss Paula

Zitat:Alter:
36 Jahre
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
80 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

[Bild: 5556906-f184ut6.jpg]
[Bild: 5556906-f2ivuxk.jpg]
[Bild: 5556906-f3f2uu2.jpg]
[Bild: 5556906-f4s9umx.jpg]
[Bild: 5556906-f5wtuny.jpg]
[Bild: 5556906-f68juf8.jpg]

Falls die selbsternannte Weltmeisterin im Blasen hier schon rumgeistert bitte verknüpfen. Ich konnte sie jedenfalls nicht finden.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,matze,arno_nym,Driver66,NoWomanNoCry,NickR,abundzu2,limbo,Tom_Neu,lostinxs2005,saartom,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Paula (Polin) - (vorher Gotha, Neustadt) - von Silvio_B. - 29.11.2010, 18:13
Paula - Blaskünstlerin - von Stimpy - 07.06.2014, 16:41
RE: Paula - Blaskünstlerin - von lostinxs2005 - 11.06.2014, 07:52