Timea, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz
Hallo Zusammen !

Gestern Abend beschloss ich das WE mit einem Besuch bei Timea einzuleiten. Frisch geduscht, nach einem Besuch beim Geldautomaten, bewaffnet mit 50 Euro machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Kleiner Umweg von der B9 über die August-Horch-Straße ( 4 DL´s am Straßenrand weit verteilt ) ... zur Carl-Später-Straße ( 1 DL am rechten Straßenrand ) ... weiter zur Otto-Schönhagen-Straße ...

Dort, gerade durch den Tunnel gefahren, sah ich sie bereits in ihrem Wohnwagen sitzen. Schnell zum nächsten Kreisel und zurück, bevor sie mir wer vor der Nase wegschnappt Dodgy
In der Nähe geparkt und zu ihr gestiefelt. Sie war am telefonieren, erkannte mich aber sofort und öffnete mir rasch die Tür. Ein großer Schritt und die Tür hinter mir geschlossen.
Bekleidet mit schwarzer Unterwäsche und hochhackigen Schuhen präsentierte sie mir ihren Körper Tongue . Nachdem sie ihr Gespräch beendet hatte fragte sie mich nach meinen Wünschen. Ich legte die 50 Euro auf die Ablage, orderte ZK, lecken und GVM und sie deckte die Fenster ab.

Danach zogen wir uns beide aus, nur sie lies ihre Treter an, legte sich zuerst auf die Liegewiese und ich folgte ihr alsbald hinterher. Zuerst wurden ZK von mir eingefordert. Sie waren diesmal anders. Nicht so fordernd, eher ein Hin und Her bewegen der Zunge von rechts nach links, aber wenn sich unsere Zungen trafen wurde sich ordentlich festgesaugt. Es war ganz okay - beim letzten Mal aber besser Engel
Ich rutschte dann tiefer und behandelte abwechselnd mit Mund, Zunge und Händen ihre Titten ... ein leichtes Stöhnen konnte ich ihr entlocken ... zwischendurch immer mal wieder Zk`s abgeholt um schon bald zwischen ihre weit geöffneten Schenkel zu rutschen. Glatt rasiert präsentierte sie mir ihr geiles Vötzchen, kleiner Uringeruch war schnell weggeschlabbert, doch ein etwas strengerer Geruch aus dem Arschloch, nicht dramatisch aber doch leicht abtörnend, lies mich dieses Loch heute komplett ignorieren Wein
Habe sie wie beim letzen Treffen auch intensiv mit meiner Zunge behandelt. Es hat ihr gefallen, war an ihren Reaktionen zu erkennen, doch war es nicht so intensiv wie beim letzten Mal. Sie wurde weniger feucht, weniger wibbelich, hatte wohl nur einen kleinen Abgang, auch wenn ich sie während des ausgiebigen Behandelns ihres Kitzlers schön tief fingern konnte, und sie sich mir regelrecht entgegen drückte und meinen Kopf an ihre Muschi drückte. Wir sind halt alle nur Menschen, ist halt nicht immer gleich gut ein Erlebnis. Diesmal gingen wir schneller zum Ficken über. Gummi montiert. Ich glitt mit der Schwanzspitze um und auf ihrer Pussy rum und suchte sozusagen den Eingang Lachen ... sie bemerkte das und führte ihn schnell in die richtige Öffnung ein und wir begannen in der Missio zu ficken. Schön tief einfahrend, mal feste mal sacht zog sie mich an sich, bis ich nach einigen Minuten angenehmen Stoßen das Gummi füllte.

Langes Auszucken, saubermachen durch sie, Anziehen und nach einem kleinen Plausch die Biege gemacht.

Fazit : Es war etwas anders, aber kein Grund von kleinen Mängeln sie nicht mehr zu beehren. Ich komme garantiert wieder !!

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Jack frosen,Powerficker1,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Timea, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz - von pussyschmecker - 07.06.2014, 10:48