Sophia - Ruhepunkt Darmstadt
Ich war jetzt auch bei Sophia und kann den Beitrag nicht ganz bestätigen. Am Anfang als ich auf dem Bauch so war es ähnlich: Sie saß neben mit und hat tonnenweise Öl auf meinem Rücken vertreichelt. Dann rutschte Sie mir ihrem ganzen Körper auf mir rum, was mir sehr gut gefallen hat, da sie mir auch mit ihrem Kopf sehr nah kam und lüsternd in mein Ohr gestöhnt hat, sie hat sich dann auch immer wieder so positioniert, dass sie mir mit ihren unglaublich geilen Augen tief in meine Augen schauen konnte.

Dann drehte ich mich und ich bekam auch von vorne eine schöne B2B-Massage. Ich konnte ihren straffen, sportlichen Body schön abgreifen und durchkneten und sie hat mir dabei fast die ganze Zeit tief in die Augen geschaut und sie ist auch immer wieder ganz nah mit leicht geöffnetem Mund an mein Gesicht gekommen, so dass jeden Moment dachte geküsst zu werden. Irgendwann legte sie sich eng an mich, schaute mir wieder tief in die Augen und verschaffte mir mit einem sehr abwechslungreichen Handjob mit schöner Sackmassage.

Ich finde sie wirklich sehr attraktiv und auch ihre Massage war überdurchschnittlich; wurde schon wesentlich schlechter im Ruhepunkt auch auch im Chalet massiert. Negativ finde ich, dass sie überhaupt nicht gesprächig ist. Vor und nach der Massage musste ich jedes Wort aus ihrer Nase ziehen und wenn ich nicht gefragt hätte, hätte es überhaupt keine Konversation gegeben. Ich würde durchaus trotzdem mal wieder zu ihr gehen.
Es bedanken sich: my2cents,Homer J,jona,lust6,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:38
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 11.02.2014, 19:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 03.06.2014, 06:49
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Homer J - 03.06.2014, 21:17
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 25.02.2018, 13:18
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Pal - 26.02.2018, 07:25
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von FSHFan - 26.02.2018, 22:39
RE: Sophia - Ruhepunkt Darmstadt - von Rio1981 - 29.08.2018, 01:40