Schwarzhaarige mit roter Jacke und Hotpants
Dr. Vogeler-Str.
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Habe vor 3 Tagen die sog. Dame "schwarzhaarige mit roter Jacke und Hotpants" gebucht.
Bekanntlich ist ihr Standplatz hier: Dr. Vogeler-Str. / Deutschmühlental
Eigentlich wollte ich zu Maya, bin paar Mal vorbei gefahren, hatte sie aber nicht gesehen.
Wen ich immer sah, egal in welche Richtung ich fuhr, waren unsere Freunde von den "Freundlichen"...
Emma eingeladen und die Straße ein Stück weit rein gefahren.
Aufgerufen wurden 40 für Fm und GVm, (mit dem freundlichen Hinweis alles ohne 100, worauf ich verzichtete).
Vorweg, diese Emma werde ich nie wieder buchen!
Blasen war extrem schnell und hecktisch mit Eierkraulen.
Ich mag es manchmal auch gern etwas mehr, aber so einem Turbo-Staubsauger wirkt eher abturnened bei mir.
Dann ficken im Doggy, dabei direkt wieder die Eier angepackt, um mich schneller abzufertigen.
Da dies, bedingt durch das Autodach für mich eine unbequeme Position war, bat ich um wechsel in die Missio.
Wurde gemacht, aber sie murmelte dabei etwas vor sich hin...
Während des Positionswechsels wichste sie mir den Schwanz, ich musste ihr echt den Riemen aus der Hand holen,
dann durfte ich nochmals eingelochen... richtig eines durfte nicht fehlen... genau, die Eiermassage!
Da sie immer fester rumdrückte, sagte ich ihr das sie das unterlassen soll, da mir das nicht gefällt.
Eierdrücken wurde auch beendet, dafür mit Daumen und Zeigefinger eine andere Variante gewählt um mein Kommen zu beschleunigen.
Sie griff sich an die Muschi und übte mit den Fingern Druck auf meinen Schwanz aus, der rein und raus fuhr...
Das ganze war echt nervtötend... also Kopfkino an und geschaut dass ich fertig wurde...
Optisch nicht schlecht, Maya finde ich aber hübscher.
Ficktechnisch voll abspritzorientiert, wenn dies nicht wär... aber so keine Wiederholung...
Es bedanken sich: limbo,satan,NickR,saartester,19marco74,holger631,lostinxs2005,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzhaarige mit roter Jacke und Hotpants - von Riementier - 31.05.2014, 10:12