Vita aka Comeandrelax von Kaufmich
Vita - super aussehend, sympathisch, gut im Bett Dodgy

Hallo Freunde,

möchte den Bericht von Driver66 bestätigen. Auch ich war - mittlerweile das 3. Mal - bei Vita, und fand es ebenfalls spitze. Gewundert hab ich mich, dass kaum Berichte über sie erschienen sind, ist sie doch schon lange und gut dabei. Aber das hat sich ja nun etwas geändert.

Nach Geldübergabe (50430) und Dusche (Bad und Handtücher sind okay) stand sie dann in Slip und BH vor mir. Nicht unbedingt "Nuttenoutfit", sondern coole Passionata-artige Kombination, also transparent und mit Spitze. Hat mir gut gefallen, noch besser jedoch hat mir ihre Figur gefallen. Sie ist sehr schlank (Null Bauchansatz), leicht gebräunt und hat einen 75A-Busen. Ihr Gesicht (inkl. blonder langer Haare) würde ich als ziemlich hübsch bezeichnen.

Wir beschnupperten uns erstmal - noch restangezogen - im Stehen. Dabei streichelten wir uns schön und ich küsste ein bisschen so alles an ihr, was in meinem Bereich war. Mund- oder gar Zungenküsse waren jedoch nicht inklusive - das ist der einzige Nachteil an dieser Frau.

Wir zogen uns aus und verlagerten die Session aufs Bett. Nach 'ner Zeit ging sie Richtung Süden und verwöhnte Klein-Andy mit wirklich schönem FO. sie ist dabei sehr zärtlich Herz und durchaus ausdauernd. Das alles geschah kniend. Irgendwann übernahm ich ein bisschen die Initiative und legte mir Mylady schön zurecht. Ich küsste mich vom Hals abwärts über ihren kleinen (schei... egal) Busen und Bauch zu ..... . Ihr wisst es. Irgendwie war sie schon etwas feucht und ich begann, erst mit der Hand, dann mit dem Mund, die relative Luftfeuchtigkeit in dieser Region noch zu erhöhen. Mylady genoss das sehr (oder gab es zumindest vor - aber das gekonnt). Sie bog ihren Körper immer mehr, ihre Augen waren geschlossen und ihr Kopf bewegte sich auf dem Kissen hin und her. Dabei liebkoste sie ihre Knospen (wenn ich nicht gerade an ihnen dran war). Sie begann mehr und mehr zu stöhnen und ab und an "Oh Gott" zu sagen; es klang aber gut (will sagen: nicht zu künstlich). So ging es recht lange, bis ich irgendwann nach oben auftauchte. Ob ich ihr über den Berg geholfen hab, weiß ich nicht mit Bestimmtheit, könnte aber sein.

Stellungswechsel - sie beglückte mich wieder mit schönem, diesmal etwas kürzerem FO. Dann Kondom drüber, Reiterstellung. Vita machte gut mit bzw. gab eigentlich das Tempo vor. Es war ein schöner Ritt, denn ich konnte alles Tolle an ihr sehen (Gesicht, Sportbusen, Figur) und wir lachten uns an. Um nicht sofort zu kommen, bat ich irgendwann um Stellungswechsel. In der Missi gings genauso weiter. Sie heizte mir dabei immer mit ein bisschen Gestöhne und warmen Worten ein, bis ich das Ende vom Poppen nicht mehr stoppen konnte. Ich hab gefühlt 5 kg Kinder ins Conti gehauen.

Danach konnte ich noch lange genug auszucken. Vor und nach der abschließenden Dusche (wir waren ordentlich ins Schwitzen geraten - es ist ja Sommer) haben wir reichlichen und witzigen AST betrieben. Demnächst werden wir heiraten Lachen.

Fazit: Eine tolle Frau, mit der Reden und Sex Spaß macht. Für mich ist sie eine absolute Stamm-Dienstleisterin, zu der ich immer gerne hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Elmar2000,Liontamer65,Brix,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: vita - von Puffgaenger - 05.02.2010, 23:36
RE: Vita - Schulenburger Landstr. 94, Whg. Müller - von OhneGnade - 06.02.2010, 18:59
RE: Vita - Schulenburger Landstr. 117 (vorher Schubu 94, Whg. Müller) - von Andy Freude - 29.05.2014, 12:37
Vita - von Nightcrawler - 30.07.2016, 13:23
Comeandrelax von Kaufmich - von Bruno - 02.06.2024, 10:29
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Klark-Kent - 02.06.2024, 15:25
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Doctordick - 03.06.2024, 16:07
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von Bruno_Gans - 04.06.2024, 08:21
RE: Comeandrelax von Kaufmich - von fish01 - 04.06.2024, 20:29