28.05.2014, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 16:52 von pussyschmecker.)
Hallo @Johnny Heisenberg !
Freut mich, das es dir bei ihr so gut gefallen hat, ehrlich.
Doch aus deiner Beschreibung zu ihr im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage werde ich nicht so recht schlau ...
... vielleicht kannst du noch ein paar vergleichende Angaben beisteuern bzw die oben genannten Angaben bestätigen
Auch einige deiner Angaben kannst du gerne etwas präzisieren damit Mann sich etwas darunter vorstellen kann

Und was hast du gemacht als du losgelegt hast ?

Wenn der "Link" zur Anzeige verschwindet weiß niemand wie sie ausgesehen haben mag, deshalb im nächsten Bericht einfach eine schriftliche Beschreibung der DL beifügen.
Ich bin vielleicht etwas zu kritisch.
Doch während ich deinen Bericht so las, stellte ich mir dauernd die Frage, was der Kerl da eigentlich so gemacht hat
Gruß pussyschmecker
Freut mich, das es dir bei ihr so gut gefallen hat, ehrlich.
Doch aus deiner Beschreibung zu ihr im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage werde ich nicht so recht schlau ...
Zitat:Mein ProfilQuelle : http://www.redirect.am/?http://www.kaufm...na-Maria10
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 172 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Ungarn
Raucher Nein
... vielleicht kannst du noch ein paar vergleichende Angaben beisteuern bzw die oben genannten Angaben bestätigen

Auch einige deiner Angaben kannst du gerne etwas präzisieren damit Mann sich etwas darunter vorstellen kann
Zitat:Dann legte sie mit ihren Füßen los und ich muss sagen, DAS was war beste was eine Frau je mit ihren Füßen bei mir gemacht hatwas hat sie denn gemacht

Zitat:Nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und legte los. Mal schnell mal langsamer und sie kam immer mehr ins schwitzen. Bereitwillig ließ sich mich ihre Füße streicheln und küssen, wobei sie sehr kitzlig ist.Wobei kam sie ins Schwitzen ?

Und was hast du gemacht als du losgelegt hast ?
Zitat:Dann kam das Gummi runter und mit der Hand wurde die Sache beendet. Hierbei wusste sie auch als man gekommen war, wie lange und mit welchem Tempo sie noch weiter bewegen musste.Ist beim Handjob eigentlich nichts Ungewöhnliches das Frau es kommen sieht und die letzte Soße rauspresst

Zitat:Ihre Fotos mit dem karierten Hemd und den roten Haaren entsprechen genau dem wie sie aussieht.
Wenn der "Link" zur Anzeige verschwindet weiß niemand wie sie ausgesehen haben mag, deshalb im nächsten Bericht einfach eine schriftliche Beschreibung der DL beifügen.
Ich bin vielleicht etwas zu kritisch.

Doch während ich deinen Bericht so las, stellte ich mir dauernd die Frage, was der Kerl da eigentlich so gemacht hat

Gruß pussyschmecker