Ich war heute dort. Das faktische Line-Up war bescheiden, weil quasi immer nur eine oder zwei CDLs frei waren. Die anderen waren entweder auf Zimmer oder saßen mit Kollegen zusammen. Das Zusammensitzen mit Gästen wird dort zur Zeit wohl groß geschrieben; Aquisebemühungen nur bei:
Alexandra
ca. 20, Moldavien
spricht passabel DEU und EN
max 1,50 ohne Schuhe
Optik erinnert an Jennifer Lopez
Straffer Body mit knackigem J-Lo-Arsch
Leistung sehr bescheiden. Sagte vorher, dass die ohne Zunge küsst, aber im Zimmer lief diesbezüglich gar nix. Lässt sich Lecken, Ficken und Blasen durchschnitt. Fazit: Schwach. Bestimmt nix für eine Wiederholung.
Gesamtfazit des Besuches: So wird das nix ...
PS:
Ich wäre ja auch gerne mit Amanda. Die klönte aber eine geschlagene Stunde mit einem Gast auf Ihrem Stammplatz am Spielautomat vor dem großen Sofa-Raum. Kundenpflege ist ja schön und gut, aber da brauch sie sich nicht über geringen Verdienst in KL zu beklagen ...
Alexandra
ca. 20, Moldavien
spricht passabel DEU und EN
max 1,50 ohne Schuhe
Optik erinnert an Jennifer Lopez
Straffer Body mit knackigem J-Lo-Arsch
Leistung sehr bescheiden. Sagte vorher, dass die ohne Zunge küsst, aber im Zimmer lief diesbezüglich gar nix. Lässt sich Lecken, Ficken und Blasen durchschnitt. Fazit: Schwach. Bestimmt nix für eine Wiederholung.
Gesamtfazit des Besuches: So wird das nix ...
PS:
Ich wäre ja auch gerne mit Amanda. Die klönte aber eine geschlagene Stunde mit einem Gast auf Ihrem Stammplatz am Spielautomat vor dem großen Sofa-Raum. Kundenpflege ist ja schön und gut, aber da brauch sie sich nicht über geringen Verdienst in KL zu beklagen ...