Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend?
Hmm, gute Frage. Der Sex mit meinen festen Freundinnen früher bzw. Frau ist schon anders bzw. anders gewesen. Intensiver, schöner, häufiger, spontaner, intimer, ungummiert. Das ist aber nur der eine Aspekt. 2 meiner Freundinnen haben zwar gerne und oft aber nicht gut gevögelt; zwei wollten nicht blasen, eine konnte nicht blasen (früher mal ein Kieferbruch) hat aber gerne mal in den Mund gespritzt bekommen und weggeschluckt; meine Frau bläst im Übrigen auch nicht bzw. so selten, dass das unter "gar nicht" fällt; aber das stört mich da, obwohl ich geblasen werden sehr mag, nicht so sehr.

Manche ONS (ich nenne die auch manchmal OHS - One Hour Stand) waren auch sehr gut, viele ein kompletter Reinfall. Da sind die Verhältnisse eher so wie beim Pay6. Manche sind gut, manche schlecht, manche mittendrin. Die besten Erfahrungen beim Pay6 hatte ich eher mit Hobbyhuren (oder denen, die den Eindruck vermitteln); da kommt manchmal eher das Gefühl oder die Ahnung auf, dass das denen gerade auch tierischen Spaß macht, dann kam mitunter auch schon mal eine Stunde hintendran; zumindest war der Eindruck meist gut.
Alles andere tu ich unter Triebbewältigung ab; wenn die Show gut ist, freut mich das natürlich umso mehr (-> Ego).

Aber auf die Frage bezogen: Ja, ich finde da gibt es wahrnehmbare Unterschied.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend? - von Lord_V - 27.05.2014, 14:47