Umfrage: Die Hure, die schon immer wusste das Sie eine ist??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Haben in jungen Jahren schon herumgehurt
43.59%
17 43.59%
Weiß ich nicht?
12.82%
5 12.82%
Kann schon möglich sein
17.95%
7 17.95%
Habe nie darüber nachgedacht
25.64%
10 25.64%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Hure, die schon immer wusste das Sie eine ist??
Also wenn ich von mir ausgehe, denke ich manchmal schon das es ziemlich früh klar war dass ich mal im Pay6 lande.

Das ich wirklich angefangen hab damit mein Geld zu verdienen war schlussendlich zwar eine unglückliche (?!) Verkettung verschiedener Lebensumstände, auf die ich hier auch nicht eingehen will weil mir das dann doch zu persönlich ist.

Was bei mir aber schon als 13-14jährige auffällig anders, als bei gleichaltigen Freundinnen war, das mich alles was mit Pay6 (oder zumindest das was ich in dem Alter überhaupt davon mitbekommen konnte) total interessiert und "gereizt" hat.
Ich empfand das alles auch nicht abschreckend, wie meine Freundinnen, ich hab mich eher sogar dorthin gezogen gefühlt.

Allerdings hat das mit meiner pubertären Sexualität rein garnichts zu tun gehabt. Ich war total schüchtern, bis ich 15 war auch noch Jungfrau. Allein deshalb hätte ich damals auch nie gedacht selbst mal anschaffen zu gehen.
Ich war nur auffallend aufgeschlossen und interessiert was das Thema Prostitution angeht.

Die Gründe warum ich dann doch irgendwann damit anfing will ich nicht komplett schreiben, der Wunsch jung selbständig mit ganz gutem "Einkommen" leben zu können war zb einer davon.
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,pandabär,dirtydeed,annegerb,Wanker,wolle,Gummibär,Stimpy,RamsesII,siola,Tyrion Lannister,Jerry,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Hure, die schon immer wusste das Sie eine ist?? - von mica-sb - 26.05.2014, 22:52