E47_HH karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271
Sonntagabend, 22:30 irgendwo in Deutschland.

So könnte eine geile Werbung für eine Dame im Frankfurter BHV beginnen.

Leider ist es manchmal in der Realität wie mit der Werbung - es wird einem mehr versprochen als man bekommt.

Ich war mal wieder in Frankfurt und dachte mir das ich mal etwas anderes knallen müsste als Sonja.
Recherche vorab sorgte für den Mut um Karolina mal zu probieren.

Sie war da und sah - gerade für die E47/E45 geil aus. Keine MILF sondern eyecandy.
Nun kratzt mich das Geld nicht und für 20 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen.
Also rein und ihr vorgespielt, dass ein Freund mir gesagt hätte sie wäre geil usw. Leider spricht sie kein Deutsch oder Englisch und mein Spanisch ging nicht weiter als mi amigo said karolina muy bien sex.

Geld gegeben und gewaschen. Ihr Körper ist geil. Nette stockings, gemachte Titten und etwas Bauch. Schöner Arsch.

Aufs Bett nachdem sie Küssen und Brüste streicheln im Stehen doof fand.
Sie nahm ein feuchtes Tuch und machte meine Brüste sauber und fing an dort zu lecken. Ich habe dort noch nie etwas gefühlt - geschweige denn etwas erotisches bei gefühlt.
Gummi um (kein Problem) und blasen. Innerhalb von 10 Sekunden ging sie mit der Hand und MonsterKillerSchlangenzähnen an meinem Freund los, dass ich mir Sorgen machte wie ich meiner Frau erklären sollte, dass mein Pimmel nicht mehr da war wo sie ihn noch am Vormittag gesehen hatte.

Ich fragte sie um dies langsamer und ruhiger zu machen. Sie nickt und probiert die restlichen Fasern die den Glücksbringer noch am Körper festhalten zu durchtrennen. Ich fragte dann mal besser um Ficken. Sie schmiert Flutschi auf die Möse und den Schwanz und setzt/hockt sich in einer halben reverse amazone auf mich. Also ist sie halb gedreht und viel zu hoch auf mir. Sofort geht ein Gereite los bei dem ich zum ersten Male seit 850+ Damen das Gefühl hatte, dass sie meinen Schwellkörper umknickt und mich dauerhaft zum Sexinvaliden macht.
Ich frage um das etwas ruhiger zu machen. Schon wieder das Nicken und mit voller Kanne weiter. Dann mal besser Missionar - da habe ich mehr Kontrolle.
Sie dreht sich um - zieht die Beine an, damit habe ich weniger Guten Zugang zur Möse und fange an zu stoßen. leider war meine Lust schon 75% weg.

ich komme raus und mache mit einer Handbewegung deutlich, dass sie es dann mal mit der Hand zu Ende bringen muss. Gummi ab, Baby-Öl rauf - wichsen mit Theater spielen (habe noch nie eine Frau gesehen die wild wird wenn sie einem Mann einen runter holt.
Nach einer Minute spritze ich ab - wieder ein feuchtes Tuch und fertig. Alles zusammen keine 10 Minuten.

Fazit:

Looks: 2
Freundlichkeit: 2-3
Kommunikation: 5
Einfühlungsvermögen: 6
Sex: 5-6
Wichsen: 1-2

Wiederholungsfaktor: 0%

Dann habe ich mir eine Dose Uludag beim Kebap gekauft, an Sonja gedacht und meinen Frust weg getrunken.
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,Raul23,Riementier,latinalover,my2cents,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271 - von pnetratie - 26.05.2014, 22:27