26.05.2014, 21:08
Mal aus diesem thread zu einer DL als allgemeine Diskussion hierher übernommen:
Ich persönlich war noch nie dort! Was mich bisher davon abhielt sind die durchaus wechselnden Berichte hier (wie markusmezzi sie oben beschreibt).
Da es für mich erprobt seriöse Alternativen in KA gibt habe ich es deshalb auch nie probiert und die anderen vorgezogen.
Aber: mein Eindruck hier mag ja trügen.
Wäre schön, wenn hier konkrete Erfahrungen bezüglich "Gesamt-Seriosität" der Location berichtet werden könnten.
Gruß
marakesch
(26.05.2014, 13:51)markusmezzi schrieb: Ich kann nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen, und die waren bei den Kaisergirls jedes mal sehr schlecht. Bei meinen 4 Besuchen wurden weder der Service eingehalten, noch irgendeine vernünftige Kompensation angeboten. Jede Beschwerde wurde abgewiegelt. Beispiele gefällig: Deep-Throat angeboten, gebucht und bezahlt. Bei der Action ging dann nicht mal ein Drittel des Schwanzes in den Mund, es "ginge heute nicht, wegen Erkältung..."
Nächstes Beispiel: Anal angeboten, gebucht und bezahlt. Auch das ging dann plötzlich nicht mehr, wegen plötzlicher "Schmerzen im Unterleib..." usw.
Ich halte den Laden für sehr unseriös!
Ich persönlich war noch nie dort! Was mich bisher davon abhielt sind die durchaus wechselnden Berichte hier (wie markusmezzi sie oben beschreibt).
Da es für mich erprobt seriöse Alternativen in KA gibt habe ich es deshalb auch nie probiert und die anderen vorgezogen.
Aber: mein Eindruck hier mag ja trügen.
Wäre schön, wenn hier konkrete Erfahrungen bezüglich "Gesamt-Seriosität" der Location berichtet werden könnten.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!