01.08.2006, 09:22
Nachtrag: Ich wollte sie dennoch mal testen, habe es dann aber aus folgendem Grund gelassen: Ich rufe an, frage ob ich richtig bei Dominique sei und werde sofort gefragt, wo in PS ich arbeite. Nachdem ich auf ihr Drängen RENO gesagt hatte (was besseres ist mir nicht eingefallen), hat sie erwidert, ich solle um 18.00 Uhr zu ihr kommen und 100,00 Euro mitbringen. Ich könne dann eine Stunde bleiben. Fragen nach dem Service für die 100,00 Eurodollar beantwortete sie damit, dass sie heute eine blaue Jeans trage. Nachdem ich dann sagte, ich hätte noch ein paar Fragen und könne um 18.00 Uhr sowieso nicht, erklärte sie mir den Weg zu ihr und teilte mit, sie werde um 18.00 Uhr vor dem Haus auf mich warten. Ich habe ihr dann dreimal gesagt, dass ich nicht kommen werde, ihre Antwort war dann "bis nachher um 18.00 Uhr". Ich habe dann entnervt aufgelegt.
Kurzum: Nett am Telefon ist sie, teuer auch nicht, zu ihrem Service sagt sie nichts und wirkt auf mich äusserst debil.
Kurzum: Nett am Telefon ist sie, teuer auch nicht, zu ihrem Service sagt sie nichts und wirkt auf mich äusserst debil.