Xenia (Polen) VILLA VENEZIA
Und hier noch mein bericht zu Xenia in der Villa Venzia. War geschäftlich in Saarlouis unterwegs und musste auch in einem Hotel übernachten. Im Internet bissel rumgesucht und auf die Villa Venezia gestossen. Dort hatte ich mir die Bilder der Damen zu gemüte geführt und bin bei Xenia hängen geblieben. Angerufen und Termin gemacht. Frisch geduscht hingedüst.
Sie wurde mir vorgestellt..soweit alles OK. Treppe hoch...Jesus..was ein Arsch. Da kann man(n) fast einen Kasten Bier drauf abstellen. Oben auf dem Zimmer den Hunni für die 40 Minuten ohne alles gewählt. Ihre Titten sind meiner Meinung nach der Wahnsinn obwohl Sillis..aber diese sind gut gemacht. hat sie mir selbst erzählt dass ihre Titten gerade von der Inspektion bzw. vom Upgrade gekommen sind. Im stehen gabs schon mal schönes abgreifen der Titten und dem Heckfahrgestell. Dann ab aufs Bett wo sie auch gleich meinen inzwischen kampfbereiten Schwanz gummierte. Erst einmal blasen lassen und zuschauen war angesagt. Dann wollte ich natürlich diesen Monsterarsch vor meinem Gesicht und hatte sie in die 69 beordert. Hier schön ihre, wie schon von anderen beschrieben, geilen Schamlippen verköstigt. Dies ging auch ne ganze Zeit lang gut, aber sie hat trotz Gummi wirklich gut geblasen während ich leckend an ihrer Fotze hing dass mir vorzeitig einer abging. Und obwohl ich geil war, hab ich an diesem Tag bei ihr meinen Schwanz nicht mehr zum Einsatz bringen können. Verwirrt
Lags an mir oder an ihr..wer weiß. Hatte dann noch eine gute Massage und netten AST. Mir war sie jetzt nicht zu fahrig oder ähnliches, sie ging meiner meinung nach gut auf meine Bedürfnisse ein. Naja, hat gutes Geld verdient für einen Blowjob und bissel massieren.

Body: 7-8
Face: 6
FM: 8
GV: --
Wiederholung: unwahrscheinlich
What goes around comes around.
Es bedanken sich: siola,limbo,Elmar2000,arno_nym,torino,Tom_Neu,abundzu2,NoWomanNoCry,jordan84,Metallfan

Nachrichten in diesem Thema
Xenia (Polen) VILLA VENEZIA - von Johnnyboy - 09.12.2010, 14:55
RE: Xenia (Polen) VILLA VENEZIA - von jordan84 - 09.12.2010, 15:04
RE: Xenia (Polen) VILLA VENEZIA - von torino - 04.08.2013, 17:21
RE: Xenia (Polen) VILLA VENEZIA - von Stimpy - 26.05.2014, 17:21
Xenia (Polen) Villa Venezia - von Moe85 - 20.09.2011, 07:26
Xenia aus Polen - von Big Grimmel - 02.08.2013, 12:02