Einmal und nie wieder!! - Bianka, Celler Straße 10 (vorher: Homannstr., Empelde)
@limbo

Tja, ich denke schon, dass die Kleine mit ein bisschen Übung durchaus ein Renner werden könnte. Denn die Figur ist wirklich endgeil. Aber der erste Schritt von ihr müsste wohl eine klare Preisansage sein.

Ich wollte eigentlich letzte Woche eine B-Probe ziehen (bin letzlich, nach einem Blick in das Lederding, wo eigentlich das Geld drin sein sollte, in der Braun8 gelandet -> Bericht folgt), und habe nochmal die Preise telefonisch abgefragt. Auch in der neuen Location dieselben Infos wie in der Homannstraße: Das grosse Menue, 60 Minuten incl. Zungenküsse, 69 und Aufnahme für 100 Teuros, die halbe Stunde für 60. Auf meine Nachfrage wieder die Aussage: Auch bei 30 Minuten alles mit drin.

Das stimmte schon letztes Mal nicht. Zur Erinnerung: ZK's für 20 Euro Aufpreis und FO und Aufnahme gar nicht. Entweder sie geht bald mal ehrlich mit den Kunden um, oder es geht bald gar keiner mehr hin.

Gruss
Harry

... der in der nächsten Woche noch einen Versuch starten will
Es bedanken sich: fish01,limbo,Stimpy,Elmar2000,Brix,Liontamer65

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einmal und nie wieder! - Bianka, Celler Straße 10 (vorher: Homannstr., Empelde) - von harry9 - 26.05.2014, 16:54