Celena Mehlstraße Hannover
Daumen hoch 
Mehlstraße (vor den Rolltoren von C u A)
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-75930913
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Freitag Abend hatte ich ein paar vergnügliche Stunden in einem Privathaus mit einer mir schon längeren Zeit gut bekannten Dl in der Nähe von Hannover gebucht. Als ich dort gegen 23 Uhr "fertig" war und wieder nach Hannover Stadt zurückfuhr, überkam mich schon wieder dieser bestimmte Drang und ich beschloss, noch einmal eine Runde über die acht zu drehen. Eigentlich hätte ich schon längst ins Bett gehört, da ich den Samstag wieder arbeiten musste und die vorherige Session auch gut anstrengend war, aber ich kriege den Hals ja nie voll Dodgy.

Gut, also Hauptbahnhof raus aus der S-Bahn und zum Strich gelatscht (ich war den Abend ohne Auto unterwegs). Es war etwas nach 24 Uhr. Ich lief also die Andreaestraße runter und in die Herschelstraße. Auf beiden Straßen standen zwar einige Damen, aber alle nicht so mein Fall. Also kam ich wieder zurück und nahm mir vor, nur noch mal kurz in der Mehlstraße vorbeizuschauen, was ich auch tat. Aber nein, auch hier keine Damen nach meinem Geschmack. Ich wollte schon unverrichteter Dinge abziehen, als ich auf einmal eine Sms bekam und einige Minuten mit der Beantwortung zu tun hatte. In dieser Zeit tauchte auf einmal aus der Fußgängerzone kommend die Dame auf, mit der ich dann doch noch meinen Spaß hatteLachen. Im ersten Moment dachte ich erst, das sie eine Passantin,etc. sei, doch als sie sich vor den Rolltoren von CuA. in Postion brachte und erwartungsvoll die Straße hinunter schaute war klar, das sie ein böses Mädchen ist Big Grin.

Bei der Dame kann es sich nur um Celena handeln (ich habe Fotos und Standortbeschreibung im Forum gefunden). Sie ist so ca. 1.70m groß, schlank und hat lange schwarze Haare. Den Abend war sie bekleidet mit schwarzen Pumps, schwarzer Hose und schwarzer Lederjacke und natürlich einer Handtasche. Unter der Lederjacke hat sie sehr geschickt aufreizend einen roten BH platziert, der ihre geschätzten C-Titten gut unterstrich. Celena ist recht attraktiv und ist meiner Meinung nach im Moment mit eine der besten Mädels auf der acht. Das Alter wird sich so um die 20 Jahre bewegen.

Mein Interesse war also geweckt. Kaum stand sie aber da, kamen fünf Typen als Gruppe und quatschten sie voll. Ich sah mein Vergnügen vor dem inneren Auge bereits in die Pension schlendern, jedoch kam es anders und die Typen machten eine Biege. Ich nutzte das dann auch gleich und trat an sie heran. Sie ist nicht unfreundlich, kann aber kein deutsch. Englisch jedoch funktioniert und so fragte ich, ob es möglich sei, das sie mit mir ins Parkhaus kommt. Das wollte sie erst nicht und fragte nach Auto oder Pension. Ersteres hatte ich nicht dabei und auf letzteres hatte ich keine Lust. Ich blieb also hartnäckig und bot 10 Euro mehr an (insgesamt 40 Euro). Das zog dann auch tatsächlich und sie ließ sich breitschlagen, mit mir in das Parkhaus in der Mehlstraße zu kommen. Vorbei an dem unbesetzten Wärterhaus, rein in das Treppenhaus und runter ins Untergeschoss. Problem war, das ganze Parkhaus war hell erleuchtet, was sie irgendwie unsicher machte, mich aber nicht weiter störte, da niemand zu sehen war. Sie lotste mich dann von dem unteren Parkdeck doch wieder zurück ins Treppenhaus in eine Ecke unter den Treppen. Hier war es zwar genau so hell wie im Rest des Parkhauses und Leute konnten auch jeden Moment vorbeikommen, trotzdem erschien ihr das wohl sicherer und mir war es egal, weil ich geil war wie SauDodgy.

Also habe ich ihr die Flocken übergeben und sie war merklich aufgeregt erwischt zu werden, so wie ich auch. Jedoch merkte man das ihr mehr an. Also ging es los. Ich machte also meine Hose auf und sie griff sich gleich den Kolben, -der aufgrund ihrer guten Optik schon eine gute Größe hatte-, beugte sich dann vor und blies mir sehr gefühlvoll und mit viel Zunge blanko den Schanz steif. Also das war nun wirklich klasse Jiggy . Dann holte sie ein Gummi vor, zog es über, ihre Hose ein Stück runter und beugte sich abgestützt an die Wand vor, so das ich gut und tief einfahren konnte. Das war sehr gut. Sie ist verhältnismäßig eng und ich konnte tief zustoßen, wobei sie stark keuchte. Den BH und Jacke zog sie nicht aus, ich habe ihre Titten trotzdem beim ficken begrabscht. Da ich durch ihre Optik recht aufgegeilt war und sie recht eng ist, spritzte ich schon bald heftig ins Gummi und zuckte noch lang in ihr aus. Dann folgte das übliche, der Müll blieb vor Ort Laut Lach. Wir waren dann beide ganz froh, das wir nicht erwischt wurden und verließen dann das Parkhaus, verabschiedeten uns freundlich voneinander und jeder ging seiner Wege. Ich werde sie wohl heute wieder aufsuchen und im Parkhaus verkolben, will sie aber diesmal anspritzen Wichser

Fazit: Eine sehr attraktive Dame die Celena, die einen geilen Service macht und auch sympatisch und gepflegt ist. So wie ich das verstanden habe, steht sie wohl immer von 22 bis 4 Uhr vor den Toren von CuA. Also von mir eine klare Empfehlung.

So long Winke

Goodboy
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,Robbin,Driver66,NoParadise,kurva,CheckItOut,limbo,blah,,Elmar2000,eagle

Nachrichten in diesem Thema
Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 25.05.2014, 17:45
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 25.05.2014, 18:00
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Driver66 - 25.05.2014, 18:04
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Driver66 - 25.05.2014, 22:06
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 30.05.2014, 21:02
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Stichling - 02.06.2014, 16:21
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 15.06.2014, 06:40
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Driver66 - 15.06.2014, 10:38
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von mimue69 - 21.06.2014, 00:31
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 10.08.2014, 02:40
RE: Celena Mehlstraße Hannover - von Goodboy - 14.11.2014, 20:52