25.05.2014, 05:30
Servus
,
danke für die Warnung.
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt. Sie Security ist noch relativ harmlos. Hätte die Dame einen Zuhälter gehabt - vielleicht hat sie ja sogar einen, der gerade zufällig nicht da war -, hätte die Situation für dich anderst ausgehen können.
Gute Idee, aber vorsichtig sein.
Bist denn denn wenigstens arbeitsfähig, nachdem sie dich geschlagen und gekratzt hat
? Wenn nicht, lass dir eine gute Ausrede einfallen.
Gruß Andy

danke für die Warnung.
(25.05.2014, 04:28)hijodelverano schrieb: Die Kleine flippte plötzlich total aus, öffnete die Tür bis zum Anschlag, befahl mich schreiend nach draußen, ...... Sie packte mich am Arm und wollte mich hochzerren. Auch das gelang ihr nicht, worauf sie ihr Handy zückte und mit der Security drohte,...... Da wurde sie aggressiv, schlug auf mich ein, kratzte mich, riss an meinem T-Shirt, aber ich schubste sie nur von mir weg ..... konnte ich mich nicht wirklich angemessen zur Wehr setzen und gab dann halt nach
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt. Sie Security ist noch relativ harmlos. Hätte die Dame einen Zuhälter gehabt - vielleicht hat sie ja sogar einen, der gerade zufällig nicht da war -, hätte die Situation für dich anderst ausgehen können.
(25.05.2014, 04:28)hijodelverano schrieb: Vielleicht rede ich noch mal mit ihr – an nem ruhigen Abend unter der Woche
Gute Idee, aber vorsichtig sein.
Bist denn denn wenigstens arbeitsfähig, nachdem sie dich geschlagen und gekratzt hat

Gruß Andy