H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
#19
Ich war letzte Nacht in der Lupi und da gabs auch Halli-Galli - Schreierei im Haus, sofort war Action in der Gasse und drei, vier Gorillas stürmen das Haus...

Kurz darauf war ich im Blue Velvet bei Daniela (Mazedonien, Mitte 20, hatte das Eckzimmer unten an der Straße) und sie meinte, das wäre eine Deutsche, die hier immer die Männer abzockt - Verkehr vereinbaren und dann nur Handbetrieb.

Die üblen Erfahrungen mit deutschen Dienstleisterinnen durfte ich schon vor über 20 Jahren als Rotlicht-Anfänger machen. Fast nur Beschiss mit den deutschen Weibern, die Übersee-Girls sind mal so, mal so, bei den Mädels aus dem Osten/Balkan etc. läuft es immer noch am ehrlichsten!

So war es dann auch gestern im Blue Velvet. Also ich mache nur noch einen großen Bogen um deutsche Abzockerinnen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke (vorher H12) - von Isbjorn - 24.05.2014, 21:45
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24