Sally Krone aka Sally Braun
Also gut,

es war eines Tages als ich edler Ritter eine junge schwarze Maid beglücken wollte und in die Stuttgarter Gefilde mit meinem Ross ritt. Nachdem ich den Wassergraben passierte und die Burg bestieg läutete ich die grosse Glocke des Anwesens, und da kam schon die schwarze Perle des Hauses in einem Negligee um mirEingang zu gewähren. Ich legte meine Rüstung und meine Schilde ab und wickelte 80 Goldtaler für 30 Min. Pflege aus meinem Hut. Unverzüglich ward mir mein Wunsch von den Lippen abgelesen,so daß wir zusammen in einem der königlichen Liebesgemächer verschwanden.

Und da sass ich nun auf der Bettkante wie ein angelnder Fischer am Ufer, als eine Nixe vor mir auftauchte und mich mit Gebläse in die Abgründe lockte. Mein Herz wuchs mir so sehnsuchtsvoll wie in der Liebsten Grott. Sie sprach zu mir, sie sang zu mir, da wars um mich geschehen. Halb zog sie mich, halb sank ich hin, und ich ward nicht mehr gesehn..........

Und wenn sie nicht gestorben sind dann ficken sie noch heute, glücklich und zufrieden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Lust-Safari mit Sally Krone - von caipi - 24.02.2012, 08:22
Neue Homepage - von Hans-im-Glück - 24.02.2012, 11:16
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von loewe - 01.06.2012, 10:14
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 23.05.2014, 00:23
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von Elmar2000 - 23.05.2014, 00:40
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 23.05.2014, 02:09
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 24.05.2014, 12:49