24.05.2014, 11:23
Ich war am Freitag 14 uhr da.
Leider nur 13 girls anwesend, davon 2 die ich noch nicht kannte (Ramona , Joana) und der parkplatz war gut gefüllt
gebucht habe ich Diana Roxana und Anka
Diana macht eine super Service vor allem das blasen ist sehr umfangreich und nass, genau so mag ich es
und es wird auch nichts vergessen, kpl. am schaft entlang bis an die rosette einfach perfekt
ZK auf der couch und auch das anblasen wurde nicht vergessen
von mir gibts dafür die note 1++
beim ficken nichts besonderes, aber trotzdem schön
und man kann sich auch super mit ihr unterhalten wenn man möchte
Sie geht demnächt in einen wohlverdienten urlaub!!
Roxana ist beim blasen etwas zurückhaltender aber auch ganz ok in noten gibts da eine 2
haare hat sie jetzt blond gefärbt, sieht ganz gut aus was ich ihr auch gesagt habe.
ebenfalls anblasen auf der couch da gibt es nix zu meckern und die zk vom allerfeinsten
komischerweise mag sie es nicht so gerne geleckt zu werden, k.a warum
ficktechnisch kann man alles von ihr verlangen da geht sie gut mit und keine stellung wird verweigert
Roxana geht am Dienstag für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und kommt am 10 oder 11. wieder zurück
Gesamt note 2 Wf100%
3. nr. ging mangels alternativen diesmal an anka
eigentlich wollte ich anna mal wieder glücklich machen, aber beim beobachten der szene im laden viel mir auf das mindestens 5 mitstreiter das gleiche im sinn hatten wie ich
und mit anstellen bei einer dame hab ich es nicht so, also dann anka
sie wirkte etwas + überarbeitet und müde naja, es war mittlerweile 18 uhr,
auf der couch schnell noch eine geraucht und sofort die frage nach zimmer
ok, dann ab aufs zimmer, irgendwie passte das heute alles nicht
im zimmer sofort die ansage "Ficken ohne aber come in mund)"
das war deutlich und unmissverständlich
nach kurzem anblasen, (wie gesgt LUSTLOS) gings in die missio (mehr wollte sie nicht)
ich hab mir dann einen abgearbeitet (komischerweise trotz 3. nr. ging es sehr schnell)
danach ist sie wortlos neben mir eingeschlafen
ich habe so etwas in dem laden noch nie erlebt, aber da ich zeit hatte hab ich auch etwas gedöst und sie 10 min später geweckt
sie sagte nur wir müssten noch 10 min. im zimmer verbringen sonst bekommt sie ärger wenn sie zu früh das zimmer verlässt,
5min. später hab ich dann das zimmer mit ihr verlassen
in noten gibt es hierfür von mir
Couch performance 5-
Blasen 4
Ficken 5
Gesant: note 5
Leider nur 13 girls anwesend, davon 2 die ich noch nicht kannte (Ramona , Joana) und der parkplatz war gut gefüllt
gebucht habe ich Diana Roxana und Anka
Diana macht eine super Service vor allem das blasen ist sehr umfangreich und nass, genau so mag ich es
und es wird auch nichts vergessen, kpl. am schaft entlang bis an die rosette einfach perfekt
ZK auf der couch und auch das anblasen wurde nicht vergessen
von mir gibts dafür die note 1++
beim ficken nichts besonderes, aber trotzdem schön
und man kann sich auch super mit ihr unterhalten wenn man möchte
Sie geht demnächt in einen wohlverdienten urlaub!!
Roxana ist beim blasen etwas zurückhaltender aber auch ganz ok in noten gibts da eine 2
haare hat sie jetzt blond gefärbt, sieht ganz gut aus was ich ihr auch gesagt habe.
ebenfalls anblasen auf der couch da gibt es nix zu meckern und die zk vom allerfeinsten
komischerweise mag sie es nicht so gerne geleckt zu werden, k.a warum
ficktechnisch kann man alles von ihr verlangen da geht sie gut mit und keine stellung wird verweigert
Roxana geht am Dienstag für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und kommt am 10 oder 11. wieder zurück
Gesamt note 2 Wf100%
3. nr. ging mangels alternativen diesmal an anka
eigentlich wollte ich anna mal wieder glücklich machen, aber beim beobachten der szene im laden viel mir auf das mindestens 5 mitstreiter das gleiche im sinn hatten wie ich
und mit anstellen bei einer dame hab ich es nicht so, also dann anka
sie wirkte etwas + überarbeitet und müde naja, es war mittlerweile 18 uhr,
auf der couch schnell noch eine geraucht und sofort die frage nach zimmer
ok, dann ab aufs zimmer, irgendwie passte das heute alles nicht
im zimmer sofort die ansage "Ficken ohne aber come in mund)"
das war deutlich und unmissverständlich
nach kurzem anblasen, (wie gesgt LUSTLOS) gings in die missio (mehr wollte sie nicht)
ich hab mir dann einen abgearbeitet (komischerweise trotz 3. nr. ging es sehr schnell)
danach ist sie wortlos neben mir eingeschlafen
ich habe so etwas in dem laden noch nie erlebt, aber da ich zeit hatte hab ich auch etwas gedöst und sie 10 min später geweckt
sie sagte nur wir müssten noch 10 min. im zimmer verbringen sonst bekommt sie ärger wenn sie zu früh das zimmer verlässt,
5min. später hab ich dann das zimmer mit ihr verlassen
in noten gibt es hierfür von mir
Couch performance 5-
Blasen 4
Ficken 5
Gesant: note 5