Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix
Hallo Kollegen,

Obwohl ich diesen Thread noch im Hinterkopf hatte, lies ich mich kürzlich von Brianna bezirzen und ging mit ihr auf's Zimmer. Dort ist sie meinem Mund erstmal konsequent ausgewichen. Auf meine Frage wie sie es denn mit dem Küssen hält, kam ein "I don't kiss!", was mich zur Frage nach weiteren Serviceeinschränkungen veranlasst hat.

Jetzt der Hammer: Sie würde nur mit Gummi blasen! (Das hätte ich ja vorher erfragen können meinte sie!)

Natürlich war ich frisch geduscht und untenrum rasiert - dürfte also nicht an mir gelegen haben...

Daraufhin habe ich ihr den Abbruch erklärt und bin so nach 3 Minuten wieder aus dem Zimmer - Geld gab's natürlich keines, denn es war ja (im wahrsten Sinne) "nix passiert". Auf dem Weg nach unten habe ich ihr gesagt, dass sie mit diesem Service im Sharks keine Karriere machen wird.

Damit Girls wie Brianna meinem Lieblingsclub nicht den Ruf versauen habe ich ihre Vorstellung von Service auch beim Personal reportet, wo ich erfuhr, dass es wohl schon mehrfach zu Reklamationen gekommen sei... .

Also: So hübsch die Kleine auch ist - die kann nicht nur nix, die mag wohl auch nicht!

Nomad
(Der sonst selten einen "Verriss" postet)
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,tiger1,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,mygirl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix - von nomad - 24.05.2014, 07:09