Paradise – der Name ist fast Programm
Daumen hoch 
Ich war diese Woche mal wieder in Leinfelden im Paradise. Im Vorfeld hatte ich mich mit einem Forumskollegen abgesprochen das wir uns schon am frühen Nachmittag in dem Tempel der Lust treffen werden. Ich machte mich bei Zeiten auf den Weg und war vor der vereinbarten Zeit vor Ort. Nachdem ich mich "Club fein" gemacht hatte lief ich eine erste Orientierungsrunde durch das Erdgeschoss um nach meinem Kollegen Ausschau zu halten. Ihn habe ich nicht gefunden aber Stella lief mir wieder über den Weg. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich noch extra nach ihr erkundigt, damals war sie nicht zugegen und heute als ich sie nicht auf meiner Rechnung hatte, stand sie Leibhaftig vor mir. Nach kurzem Überlegen buchte ich mit ihr gleich die erste Nummer.

Der Zimmergang war wie immer top, ihre mündliche Aktivitäten sind einfach mit dem Qualitätsurteil: "sehr gut" zu beurteilen. Einzig ihr etwas mechanisches Gestöhne passte nicht so ganz zum fickenden Akt. Sie war sicherlich nicht so geil dass sie sich so lautstark animalisch artikulieren musste und ich war es noch nicht. Auch war das Flutschi welches sie sich applizierte etwas zu viel des Guten so dass wir das begonnene mit der Hand zu Ende bringen musste - 1 CE. Stelle ist für mich eine der Frauen die ich gerne wieder buchen würde/werde.

Wieder in der Zivilisation hielt ich nach dem Kollegen Ausschau und nachdem ich ihn nicht gefunden hatte, habe ich mich dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zugewandt. Chicken Wings, Nudeln in Sahne-Käse-Soße, grüne Bohnen im Speckmantel und als zweiten Gang ein gutes Lammkottelet und ein paar Kartoffelspalten - sehr, sehr lecker das Ganze.

Nun war auch der Kollege eingetroffen und gemeinsam ging es weiter auf Tour: Sauna, Dachterrasse, Sofa. Die Mädels liefen ihre Runden und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Was mir nun im Paradise auch aufgefallen ist und zuvor schon im EC-WN und in der Sakura: "im Moment ist blond die Trendfarbe"? Ich weiß nicht wie es euch ergeht aber waren in den Clubs doch eher durch die Mädels aus Rum/Bul schwarz und braun haarige Mädels vorhanden, so sind sie aktuell in der Minderheit. Wobei das EC-WN eh immer sehr breit aufgestellt war mit der Abstammung ihrer Mitarbeiterinnen, man findet dort auch viele Damen aus Südamerika, Polen, Tschechien und Asien.

Am Nachmittag gönnte ich mir eine Behandlung im Haman und im Gespräch verflog die Zeit es ging schon auf den Abend zu. Im Laufe des Nachmittags kamen viele Mädels bei uns vorbei und ich hatte noch 3 oder 4 in die engere Wahl genommen. Um noch zu einem weiteren Akt zu kommen musste ich mich beeilen, mein Zeitfenster begann sich schon langsam zu schließen. In der Zeit davor ist mir die "Nicki" aus Stuttgart aufgefallen. Mit ihren Arbeitsschuhen hatte sie eine stattliche Größe, getunte Titten und an dem Tag trug sie ein schwarzen Taillenmieder, welches ihr wiederum sehr gut stand. Auf jeden Fall zieren ein paar Tattoos ihren jugendlichen Body, u.a. ein paar Delphine an ihrem rechten Unterbauch. Hoffen wir mal sie bekommt nie eine Appendizitis, dann wäre das Schmuckwerk am Arsch.

Die Nummer mit ihr war gut auch wenn ich ehrlich gesagt Probleme hatte zum Abschluss zu kommen. Ich muss mich mal genauer beobachten aber ich merke an mir schon dass in den letzten 10 Jahren einiges nicht mehr so gut läuft, u.a. muss ich mit meinen Aktivitäten in den Clubs: Essen, Saunagang und Ficken besser haushalten. Ein Beinbruch ist es für mich nicht aber ich werde selbst mal in "medias res" gehen müssen.

Zusammenfassen habe ich einen wunderschönen entspannten Nachmittag unter vielen hübschen nackigen Frauen verbracht.
Gruß Winke
Es bedanken sich: Stuart,Tequiero,ghosti69,peterPowers,limbo,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Schöne Bescherung - von Kassiopeia - 24.12.2010, 00:02
RE: Paradise – der Name ist fast Programm - von himbeerbubi - 10.01.2011, 17:28
schöner Nachmittag im Paradies - von Kassiopeia - 23.05.2014, 18:40