23.05.2014, 14:18
ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei NICOLE berichten.
(23.08.2013, 19:51)CimMan65 schrieb: "bei Nicole kann ich aber kein Übergewicht feststellen.."
Sieht man im Bild nicht so, aber übergewichtig ist schon etwas übertreiben. Nur pummelig halt...Ich kenne sie ja schon etwa 8 Monate lang, damals war sie schon griffiger und strammer, als sie jetzt ist. Über die letzten 2 Monaten hat sie schon ganz schön zugelegt. Stört sie ja auch selbst schon etwas, nach ihrer eigenen Aussage.
Das kann ich bestätigen! Die Bilder sind aktuell und passen, aber am Bauch bearbeitet

Preise 50 € für 30 Min, 100 € für 60 Min. Ich habe am Telefon gefragt, ob bei den 50er auch ZK und FO dabei sei, das wurde bestätigt.
Die Gegend ist tiefstes Burbach, die Wohnung ist über den Hinterhof erreichbar, alles sehr "basic", Mensch, das ist echt 'ne arme Gegend.
Das Girl war gerade noch OK. Ende 20 könnte passen. Sie hat tolle Brüste, aber der Bauch ... da war ich am Überlegen wieder zu gehen.
Gemeinsamer Badbesuch, sie duschte, ich am Waschbecken. Sie bot mir ihr benutztes Handtuch an.
Im Zimmer legt sie sich aufs Bett. Das Bett wird nicht abgedeckt, sah aber sauber aus. Ich dazu und gefummelt, erste ZK, OK, tiefe Fingerspiele und sie stöhnt leise los.
Das FO war echt gut, angenehmer Druck und Tiefe, ohne ZE, mit gelegentlichem Schaftlecken + Züngeln sowie Blickkontakt.
Dann steigt sie auf mich und will ohne Gummi loslegen, fragt mich noch, "ohne ...", ich wähle aber Gummi, welches sie dann mit der Hand überzieht.
GV Start in Missio und dann Doggy, aber da gefiel mr die Optik nicht, daher gefragt, ob ich ihr in den Mund spritzen darf, "Ja, darfst Du", daher Gummi runter und ... Abgang. Sie gibt mir Feuchhtücher, spuckt auch in eines und spült im Bad nach. Sie kehrt zurück, zieht sich wieder an, ich verstehe das als Signal, dass es zu Ende ist, obwohl die 30 Minuten noch nicht aufgebraucht sind, aber da es keine Luxusherberge ist, fehlte mir auch die Lust zu bleiben.
Fazit:
Es war OK, schade, dass sie ein paar Kilo zuviel drauf hat. Sie ist eine Nette. Die Location gefällt mir nicht. Die AO-Fraktion bekommt hier einen geilen Feger... Die Freundin wurde mir auch vorgestellt, aber die Zähne gingen gar nicht.

Zitat:NEU NEU NEU NEU!
NICOLE!
das heiße Luder, mit ihren langen roten glatten Haaren und ihren großen Titten macht dich wahnsinnig geil!!!
Nicole ist 26 Jahre, 179 cm, trägt Konfektion 38 und hat eine Oberweite von 80 D und ist total rasiert,
Sie kommt aus Rumänien, spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch
Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, 69, erot. Massagen, HE, KB, Körperküsse, Küssen, Schmusen-Kuscheln, Duschservice, extr. langes Vorspiel, Striptease, Masturbation,...
Nicole kannst du dir nach Absprache auch zu dir nach Hause oder ins Hotel bestellen. Begleitservice bietet sie auch an,
also einfach anrufen und dann Spaß haben!
KONTAKT
Bitte tel. erfragen, Saarbrücken-Burbach, Hinterhaus, 1. Stock
0151-71018588
ganztags
SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Nicole Saarbrücken - Hostessen - Nicole
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, EL, Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
![[Bild: th_854828973_Clipboard02_123_528lo.jpg]](http://img242.imagevenue.com/loc528/th_854828973_Clipboard02_123_528lo.jpg)
Gruß,
LXS