Klasse Bericht. Besten Dank Crazy 
Gruß, Elmar
Diesen Gedanken solltest Du in die Praxis umsetzen

Anzeige schrieb:SophieQuelle: http://www.trier-privat.de/de/sedcard?gid=2577
Alter 22
Größe 160
Konfektionsgröße 42
Oberweite 80 DD
Naturbrust Ja
Haut normal
Haarfarbe dunkelbraun
Haarlänge lang
Bauchnabelpiercing
Sprache Deutsch
Ich bin Sophie und massiere dich zum Gipfel... Nicht nur als Entspannungsmaßnahme nach einem anstrengenden Tag, sondern auch als Auftakt für sinnliche Stunden sind meine Massagen eine unschlagbare Geheimwaffe.
Ich verwöhne besonders deine erogenen Zonen .. Das sind sensible Körperstellen, die auf Berührungen extrem lustvoll reagieren. "Typische" erogene Zonen beim männlichen Geschlecht sind Mund und Ohrläppchen, Hoden und Penis, der Po, die Innenseiten der Oberschenkel, Brustwarzen und Bauch. An deiner Reaktion merke ich schnell, was dich erregt und was nicht.
Ich kann zum Beispiel damit beginnen, dass ich deinen Nacken massiere , dann mit meinen Brüsten über deinen Rücken streichele und deinen Körper so vom Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhne.
Ich benutze auch heiße Accessoires für erotische Massagen, wie Federn, Pinsel Seidentücher ,Dildos, mit denen ich Dich in Rausch versetze..
Eine erotische Massage muss nicht zwangsläufig damit enden, dass wir miteinander schlafen.. Wenn ich mit meinen Berührungen Dich so richtig heiß mache, kannst Du schon während unserre erotischen Massage zum Orgasmus kommen.
Ich warte auf Dich ...Deine Sophie
Bei der Lingam Massage geht es um "Mann" darf so sein, wie er gerade ist - er muß sich und anderen nichts beweisen und kann sich ganz fallenlassen. Er kann die Empfindungen genießen, ohne damit "etwas tun" zu müssen.
Service:
allg. erotische Massage, Analmassage bei ihm
Gruß, Elmar
(22.05.2014, 15:40)crazy46 schrieb: ...der Gedanke eines Ritts dieses fleischigen Weibes auf meinem Prügel...
Diesen Gedanken solltest Du in die Praxis umsetzen