Weitergabe von Berichte
Was jemand damit bezweckt ist eh die große Frage, egal ob ein Bericht positiv oder negativ ist. Die Gründe sind da so vielfältig wie die fürs Huren ficken. Die einen erhoffen sich wohl einen Bonus. Andere "drohen" mit negativen Berichten falls sie keinen aus ihrer Sicht ordentlichen Service oder Extras für lau erhalten, das wäre dann schon mal Nötigung. Wieder andere versprechen dann selbst Berichte zu schreiben, usw.
Wer Berichte aus welchen unerfindlichen Beweggründen auch immer vorlegt hat einen komplett verstellten Realitätsdetektor. Auf den Wahrheitsgehalt des Inhalts der Berichte hier und in anderen Foren würde ich keine Wetten abschließen wollen, die über den Preis für einen Quicky im Frankfurter Bahnhofsviertel hinausgehen und selbst das nur bei Usern denen ich halbwegs vertraue und die ich persönlich kenne...

Berichte sind subjektive Momentaufnamen von unbekannten Dritten und maximal ein Indiz für die durchschittlich zu erwartende Leistung/Arbeitsmoral, nichts weiter. Selbst wenn es zig Jubelberichte von vertrauenswürdigen Usern zu einer Hure gibt: Es gibt nun mal keine Garantie, dass die Chemie immer passt und eine Hure immer voll motiviert ist und keine schlechten Tage hat.

Wie Du selbst schon schreibst sind Berichte oft bewusst unvollständig oder wie ich es halte, bewusst unpräzise und oberflächlich mit teils verfälschten Abläufen oder eben ausgelassenen Details, um eine Identifizierbarkeit meiner Person so schwer wie möglich zu machen; halt so viel wie nötig und so wenig detailliert wie möglich. Wieder andere schreiben aus Profilierungssucht und Geltungsdrang und wollen mit Lob und Anerkennung für ihre Berichte überschüttet werden. Summa sumarum darf man also keine allzu hohen Erwartungen an den Wahrheitsgehalt stellen.

Wer sich selbst vor Identifizierung schützen will sollte einige Grundregeln beherzigen:

- Nicht zu zeitnah berichten, ein paar Tage oder auch Wochen später ist auch ok. Zumal man dann eine realistischere Sichtweise auf die Buchung hat.
- Keine exakten Zeitangaben, nicht mal auf Tagesbasis. "Ich war die Tage/letzte Woche/letzten Monat bei..." langt vollkommen. Viele Wohnungshuren führen einen Terminplaner oder haben ein sehr gutes Gedächtnis.
- Keine spezifischen Details, erst recht keine besonderen Vorkommnisse posten. Es interessiert kein Aas, wenn das Bett bei der Nummer zusammengkracht ist oder sich jemand bei der Bett-Akrobatik verletzt hat oder einen Krampf hatte oder sonstwas auffälliges passiert ist. Wer sowas postet kann auch gleich seinen Nicknamen hier mit Edding auf seine Stirn schreiben. Solche Besonderheiten bleiben Frauen ewig im Gedächtnis.
- Keine Dialoge posten, die auch so stattgefunden haben. Speziell hier haben Frauen ein Elefantengedächtnis und können sich teils noch Jahre später erinnern was man wann gesagt hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Stimpy,19marco74,Gummibär,nippellecker,oberroemer,basdor,siola,Jack frosen,arno_nym,ghosti69,CimMan65,peterPowers,Wanker,Tom_Neu,NickR,slyaer,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Weitergabe von Berichte - von 19marco74 - 20.05.2014, 23:55
RE: Weitergabe von Berichte - von andie38 - 21.05.2014, 04:44
RE: Weitergabe von Berichte - von nippellecker - 21.05.2014, 08:38
RE: Weitergabe von Berichte - von 19marco74 - 21.05.2014, 09:33
RE: Weitergabe von Berichte - von my2cents - 21.05.2014, 10:28
RE: Weitergabe von Berichte - von Lustwandel - 21.05.2014, 16:25