(20.05.2014, 06:52)fast schrieb: ...da hat sie aber Glück gehabt das du geschwiegen hast-ansonnsten hätte sie wohl fertig gehabt bei den haien
Also erstens bezweifle ich das doch sehr das CDLs deshalb einen Club verlassen müssen. Wenn das so wäre dann würden unsere Clubs dann bald ganz ohne CDLs sein.
Im übrigen geht mir diese Moral- und Ethikvorstellung die hier von vielen an die CDLs gestellt werden ziemlich auf den Nerv.
Ich bin die letzten Male in der KFZ Werkstatt übers Ohr gehauen worden. Bankern höre ich schon seit 20 Jahren nicht mehr zu sondern geben ihnen auszuführende Aufträge, bei Handwerkern verlange ich erstmal einen Kostenvoranschlag und hole gegenfalls Alternativangebote ein. Selbst beim Zahnarzt ......... Diese Liste könnte ich ins Unendliche fortsetzen.
Wir bewegen uns in ei er rein kapitalistischen Wirtschaftsordnung wo jeder sowiel wie möglich rausholen will, und dieser Trend hat sich in den letzten Jahrzehnten verschärft.
Aber ausgerechnet im Puff mit vielen ungeschriebenen Gesetzen erwarten hier viele Ethik, Moral, Anstand .........