Erika - Podbielskistr. 187, App 4 - gelungener Optikfick
Traurig 
Hallo liebe Kollegen,
war neulich bei Erika. Ohne Termin in den Bunker und geöffnet hat mir eine Zaubermaus mit Hammertitten. Daneben noch ne zweite Süße, ist die Bella und ein gerade gehender Kollege. Irgendwie komische Situation. Weia Rein in die gute Stube, Geldübergabe, Waschung und los. Im stehe abgreifen der wirklich tollen Titten und des süßen Arsches und dann rauf aufs Lotterbett. Lässt sich gut lecken, sauber aber nicht glatt rasiert. Ständig bimmelte das Telefon und die Türklingel. Das Telefon nahm sie dabei ständig in die Hand. Man die Berichte hier scheinen viele zu lesen. Mitten beim lecken nahm sie dann den Hörer und erklärte einem Kollegen, das er in 20 Minuten kommen könnte. Das hab ich echt noch nicht erlebt und hatte die Schnauze voll. Ab in die Missi und schnell zu Ende gemacht, war echt erstaunt, dass überhaupt noch was ging. Bei der Verabschiedung auf dem Flur führten die beiden "Italienerinnen" einen Plausch in
rumänisch/bulgarisch. Als ich sie italienisch ansprach schaute sie mich nur an, ich weis nicht was das soll, die brauchen ihre Herkunft doch nicht verbergen. Na ja, schnell raus und der nächste Kollege stand schon vor der Tür. Viel Spass, aber nicht mehr mit mir.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,Stimpy,chickenboy,BFA30,jogibaer,Brix,fish01,Zauberlümmel,Liontamer65

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erika - Podbielskistr. 187, App 4 - gelungener Optikfick - von kiwi96 - 20.05.2014, 06:41