19.05.2014, 09:40
Ich war ja länger nicht auf Tour. Negativer Cashflow und auch wenig Zeit waren die Ursache. Also ob das nicht schon traurig genug wäre, wurde ich zudem an meine Berichtspflich erinnert, der ich ja auch gerne nachkomme, wenn ich denn auch was zu berichten habe. Aber letzte Woche hat es mich für 2 Tage nach Hannover verschlagen und ich habe die Zeit genutzt.
Ich habe mich also mal auf den einschlägigen Seiten umgeschaut und am DO einfach mal bei Sweet GIna durchgerufen, ob sie denn spontan Zeit für mich hat. In einer halben Stunde wär OK, also hin, geklingelt und es wurde mir aufgetan.
Sweet Gina
Deisterstr. 28
Hannover
3. Stock App. 18
0176-67681320
Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Sweet Gina´s Fotos haben einen Wiedererkennungswert, sind aber sicherlich schon ein paar Jahre alt.
Größe: ca.160
Figur: 36/38, das ist mir doch etwas zu moppelig gewesen für die Körpergröße. Dicker Hintern und kleine schlaffe Titten sind nicht optimal.
Haarlänge: braun/schwarz
Titten: 75a, klein, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: der halbe Rücken ist zutättowiert
Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27965.html
Bericht:
Sweet Gina machte mir die Tür auf und ich bin erstmal rein. Etwas überrascht war ich doch schon, weil ich mir Gina nach den Fotos doch etwas anders vorgestellt hatte. Sie war doch sehr klein und auch recht propper, wenn man das mal so sagen darf. Für mich war sie eigentlich sogar zu dick, aber ich bin da ja immer sehr empflindlich, weil ich nunmal auf zierlich stehe.
Gina hat mir in dem aufgeräumten und sauberen Appartment nocheinmal die Preise genannt und weil ich doch etwas geil war und keine Alternativen auf meinem Zettel bin ich auch geblieben. 30min für 50EUR für das Standardprogramm mit FO und sogar Aufnahme. Getrennte Wäsche: Das Bad ist nicht das neuste, aber es war sauber, es gab ausreichend Handtücher zur Auswahl und alles war sehr zweckmäßig.
Ich habe mich dann auf das Bett hingelegt und Gina kam dazu. Sie ließ sich überall abgreifen und fingern ohne Berührungsängste. Leider fielen mir dabei ihre doch kleinen Brüste unangenehm auf, die doch etwas schlaff und ausgesaugt sind. Sie meinte glaube ich, dass sie schon ein Kind hätte. Daran wirds wohl liegen. Zum Rest des Körpers muss ich sagen, dass Sweet Gina den halben Rücken zutättowiert hat und das ist irgendwie auch nicht so mein Favourite. Dann fing sie an, sich um meinen Schwanz zu kümmern. Sehr variantenreiches Gebläse. Blasen kann sie sehr gut, also das muss man ihr lassen. Sie nahm den Schwanz zwischendurch auch mal tief auf, aber an das Gebläse von AdP kommt sie nicht ran. Beim Fingern und Lecken blieb die Muschi aber irgendwie total trocken. Keine Reaktion. Flutschi kam aber nicht zum Einsatz.
Danach gummiert, aufsitzen lassen und Gina hat einen ordentlichen Ritt hingelegt. Nach relativ kurzer Zeit ging ihr dann aber auch die Puste aus und sie bat um einen Stellungswechsel. In der Doggy konnte ich mir nochmal ihren tattowierten Rücken angucken, der einen von dem dicken Hintern ablenkt. Aber wer auf dicke Hintern steht, der ist hier genau richtig. Weiterer Stellungswechsel in der Missi, wo ich sie ohne Murren und Mucken schön stoßen konnte.
Zum Abschluss wurde das Gummi entfernt und ich konnte ihr alles in den Mund spritzen. Geschluckt hat sie nicht. Gina hat das dann im Bad entsorgt, wärend ich mich noch kurz erholen konnte.
Anziehen, verabschiedet und entspannt die Wohnung verlassen. Die 30min wurden eingehalten, ich denke mal, dass ich nach 35min wieder im Auto saß.
Gina ist sehr nett, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Wertung:
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 3
Wiederholung: 50%. Ich würde mir von ihr wieder gerne einen blasen lassen, wenn AdP keine Zeit hat. Eine richtige Alternative ist Sweet Gina aber nicht. Irgendwie doch nicht mein Typ.
bis demnächst mal wieder
640i
Sweet Gina
Deisterstraße 28
3. Stock App. 18
30449 Hannover
Tel.: 0176-67681320