14.05.2014, 02:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 16:15 von Lustwandel.)
0177 / 133 XXXX
.
da ich noch keinen Bericht über "Maria" gefunden habe, werde ich einen kurz verfassen. War schon einige male bei ihr und kenne sie seit 10 / 2013.
Maria aus Serbien, 38, ca. 176 cm, KF 38, dunkle Haare, halblang, rasiert, leichte Hängetitten ( aber dennoch schön ), ca. 75 C, private Details entfernt,lw ), Raucherin, keine Piercings, gutes Deutsch.
Typ: ruhig, freundlich, gepflegt, ehrlich, viel AST möglich, höheres Niveau.
Ihr Slogan: "Männer brauchen unbedingt SEX", viele verh. Männer, welche zu Ihr kommen, erhalten das, was ihnen zuhause verwehrt wird.
Zimmer ist nicht so geschmackvoll eingerichtet, eher schlicht, passt nicht ganz zu ihrem Auftreten. Sie behauptet immer gewaschen zu sein, wäscht sich aber immer danach, manchmal auch davor.
FO und 69 super, leichter Zahneinsatz, aber angenehm. Lässt am Anfang gerne ihre Brüste über den ganzen Männerkörper gleiten.
Für ca. 40 min verlangt sie 50 €, Standardprogramm ( GV u. Oral ).
FO ohne ( wenn man möchte ), Rest mit Gummi.
Oft mehrere Wochen in Urlaub. Seit 7 Jahren in MA tätig, studierte an der UNI 2 Semester "Psychterror (Psychologie)", so daß sie deswegen die Männer gut kennt, wie sie immer behauptet.
War schon öfters bei ihr; sie wechselt dann immer das Programm, aber fürs gleiche Geld. "Sonst kommen meine Männer nicht mehr", behauptet sie. Schulnote: 2, je nachdem wo man die Meßlatte ansetzt.
Wird von mir weiterempfohlen.
Sie wollte eigentlich 2 Wochen nach Ostern wieder zurück in MA sein.
Ihr Stuhl am Fenster ist aber abends noch unbesetzt.
Anwesenheitszeiten: ca. 18 Uhr abends bis 5 bzw. 6 Uhr morgens.
.
Grüße von Mr. Longtime
( .... der bei den Girls öfters immer etwas länger bleiben darf / muss )