Lorena ist eine echte Optikgranate. Ausschauen tut sie wie Anfang 20, sie ist ca. 165cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, ein niedliches Gesicht, sehr schlanker Body und knackige B-Titten, die bei meinem letzten Besuch noch wie von einem echten Teeny ausschauen. Mein Besuch ist ca. ein halbes Jahr her, damals (wie heute auch) war sie in der Neuen Gasse in SW tätig. Ich habe eine 30 Minuten Nummer mit ihr für 100€ ausgemacht. Zu ihrem Service: Sie macht alles nur mit Gummi, also auch blasen. Ansonsten kann man sie lecken, aber leider nicht fingern, Zungenküsse gab's auch keine. Insofern bietet sie, vom Service her, gerade mal das absolute Grundprogramm.
Jedoch versteht sie ihr Handwerk ziemlich gut. Blasen kann sie wirklich und beim GV geht sie gut mit. Ich habe sie sogar ziemlich hart rangenommen, war überhaupt kein Problem. Bin ziemlich schnell gekommen, danach gab es noch eine Massage.
Fazit: Sie schaut einfach hammer aus und ihre Titten, wie bereits geschrieben, haben diesen typischen Teeny-Look, was mich sehr anmacht. Dazu ist sie absolut sympatisch, also keine Zicke und im Rahmen ihres doch relativ spärlichen Service kann man mit ihr echt Spaß haben. Wenn ich die Zeit finde, werde ich sie diese Woche wieder besuchen, dann aber wohl jedoch nur für 15 Minuten.