An die Freunde des Straßenficks und natürlich alle Wohnungsficker
@ Renegade: Winke
Dann musst du auch zu Ende lesen!
Da hatte ich noch geschrieben, dass gewisse Infos nur an Leute weitergegeben werden,
die hier schon länger mit genügen forumsdienlichen Beiträgen den Fick-Freunden weitergeholfen haben.

Den "Read-Onlys" natürlich nicht, selbst schon aus Prinzip nicht!!!
Wer seit Jahren nur mitliest und nichts aktiv beiträgt erhält von mir eh nichts.
Aber auch denen, die sich in den letzten Monaten erst angemeldet hatten, würde ich persönlich nicht jede Info geben.

Das hört sich jetzt vielleicht etwas hart an, aber:
1. müssen die sich bei mir zuerst durch gute Beiträge tiefer gehende Infos verdienen,
2. muss man mittlerweile eben vorsichtiger sein, wem man was schreibt...

Das soll aber nicht heißen, dass ich den Neuen nicht weiterhelfe!!!

Gerne bin ich bereit mit jedem Ficktipps zu teilen, eben nur nicht jedem fragen zu beantworten,
ob die Dame FO oder gar mehr anbietet, bzw. sich an "verbotenen" Orten aufhält...

Die Tipps an Neulinge werden sich eben darauf beschränken, dass sie von mir den Tipp erhalten,
dass die Dame zu empfehlen ist, bzw. dass es sich lohnt sie aufzusuchen.
Was der jenige dann vor Ort aushandelt bleibt dann ihm überlassen, bzw. kann vorher tel. geklärt werden.

Von mir gibts dazu nur eine Empfehlung, es ist aber auch nicht auf jeden übertragbar!
Es muss auch die Chemie zwischen Männlein und Weiblein stimmen und ob man sich sympathisch ist.
Wenn das passt, hat man definitiv mehr Spass!

PS: An meine Freunde, die "speziellen Forumsspione" Winke
Richtet unserer Lieblingsoberbürgermeisterin Frau B. einen schönen Grüß aus. Lachen
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,feldstecher56,

Nachrichten in diesem Thema
RE: An die Freunde des Straßenficks und natürlich alle Wohnungsficker - von Riementier - 12.05.2014, 20:16