Melisa sollte am Tag 1 meiner Berlinreise das Opfer des Anblasens vom Kino 3 werden (s. Bericht). Ich also endgeil ins Hotel und Melisa einbestellt. Dank happy hour wäre ein Grundpreis von 75€ möglich gewesen.
Die offizielle Beschreibung: Alter: 19, Oberweite: 75 C , Konfektion: 36, Grösse: 165, Haarfarbe: Dunkel, Gewicht: > 55kg , Behaarung: Behaart, Nationalität: Rumänien, Sprachen: Deutsch
Also: behaart war sie eher nicht, Alter und Fotos sind stark geschummelt (ca. 25, etwas pummelig, besonders die Hüfte - nicht der Bauch). Titten aber herrlich.

Gesicht fast wie auf den Bildern.
Kaum ausgezogen gabs ein weiteres Angebot: 3h für 250 all inkl. Blöderweise sagte ich zu. Denn nach dem zahlen hiess es erst mal Nippel der Titten nicht anfassen wegen Schmerzen. Da hätte ich schon abbrechen sollen... Na ja.
Das Blasen

war so lala, im Kino die Oma konnte das besser. Ficken war zwar sportlich und variantenreich von Anal , Doggy, vorm Spiegel , im Bad... aber wegen des etwas unförmigen Körpers von hinten unspannend und von unten wegen Tittenverbot langweilig. Ich habs dann doch 2mal geschafft zu kommen, mehr aber weil ich schon mal bezahlt hatte. Und küssen war auch nicht so der Bringer... immerhin gabs 2* sowas wie eine "Fast"-Aufnahme mit Tittenschmierereien - sie selbst durfte die wunderbaren Dinger dabei anfassen und damit spielen.
Ach ja: AO

wäre auch im Preis drin gewesen. Habs aber gelassen. Die Show habe ich nach 90 Minuten vorzeitig beendet.
Wiederholung: nö