Claudia (vorher: Lollipopp Girls Gold)
Hallo Leute,

ich war nach diesem Thread hin und hergerissen: Jasmina, Paloma oder Claudia.

Ich habe mich dann für Claudia entschieden und habe es nicht bereut. Ich kann zwar schon sagen, dass sie es bei mir nicht an Judy vorbei geschafft hat, aber auf einen zweiten Platz.

Vom Wesen her ist sie anders als Judy. Wo Judy mehr wie die ruhige, ernsthafte Dame wirkt (nicht negativ gemeint), ist Claudia mehr die fordernde, spassige, versaute Wilde (besser kann ich es nicht erklären). Beides steht den Damen gut. Claudia ist damit eine gute Altenative für eine andere Stimmung.

Ausgemacht haben wir 120€/60min.
Sie hat mir am Anfang gleich gemeinsames Duschen angeboten. Hatte ich bisher noch nicht erlebt. Das hat schon mal die Anspannung, welche ich immer bei einem ersten Besuch habe ein wenig reduziert.

Im Zimmer angekommen sind wir gleich aufs Bett und haben uns geküsst. Sie hat eine recht "harte" Zunge, züngelt auch sehr tief und lässt ihr Piercing umspielen. Während wir nebeneinander liegen streicheln wir uns. Sie wandert dann recht schnell an mein bestes Stück und spielt an ihm herum. Sie geht hier also direkter vor. Ist auch geil. Sie öffnet gern ihre Schenkel und bearbeitet oder lässt ihre Muschi bearbeiten.
Ich hatte erst Bedenken wegen den kleinen Brüsten, aber die stehen ihr gut. Auch hier bearbeitet sie selbst und lässt sie gern bearbeiten. Dann bläst sie mich kurz. Kommt dann wieder hoch und ich wende mich Richtung Muschi und lecke sie schön, auch ihr Hintertürchen. Sie stöhnt gut und bewegt ihr Becken.
Generell muss ich sagen, dass ihr Gestöhne nie gekünstelt wirkte. Entweder, wie Vorredner schon schrieben gut gespielt, oder echt. Mir egal. Besser gut gespielt als gelangweilt echt.
Dann montieren wir das Gummi und wir beginnen erst in der Missionarsstellung, dann Doggie, dann Reiter, dann Löffelchen und zum Schluss den Doggie, wo sie auf dem Bauch liegt und den Arsch in die Luft reckt. Sie hat einen klasse, griffigen Hintern, den sie auch gern präsentiert wenn sie merkt das man ihn toll findet. Sie fragte das dann auch lüsternd als wir in der letzten Position waren.
Da ich nicht mehr konnte beendete ich auf ihren Brüsten.

Die Zeit war fast zu Ende. Ich wollte noch mal duschen. Danach im Zimmer machte sie mir ein paar Komplimente und nach ein paar Minuten trennten sich dann unsere Wege.

Generell musste ich ein wenig mit dem zustoßen aufpassen, da er für sie ein bisschen zu groß war. Sie schreckte auch einmal auf und sagte sie kurz Schmerzen.

Die Unterhaltungen waren angenehm, ungezwungen, interessant und offen. Die Zeit mit ihr war sehr gut.

Bisher hatte ich zu Judy keine Alternative. Jetzt habe ich eine. Ich werde gern wieder zu ihr gehen.

Nachdem ich die Lollis die letzten Jahre versucht habe zu meiden ist er für mich zu einer sehr guten, eigentlich sogar zur Top-Adresse geworden.

LG
Thahn
Es bedanken sich: limbo,Muschelschubser,dirtydeed,tiger1,lindner,my2cents,annegerb,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia - Lollipopp Girls Gold - von MrK - 03.05.2014, 23:39
RE: Claudia - Lollipopp Girls Gold - von thahn - 11.05.2014, 19:37