ich war mal wieder unterwegs und besuchte die Eschersheimer. Angetroffen einen kleinen wirklich jungen Fickfrosch, der auf den Namen Lucia hört.
Verständigung ist in Brocken möglich. Wir einigten uns für 20 Minuten für 50 Oiro, zum testen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam sie ins Zimmer. Ich bekam sofort tiefe ZK, dabei streichelte ich ihren festen Arsch. Zog ihr den Slip aus, ich konnte nun die herliche glatte Spalte besichtigen

Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit tiefem FO, ohne Hand

Sie lies sich die Grotte mit den Fingern untersuchen. Ich war nun geil auf das Loch und wollte sie ficken. Ich legte sie vor mich, sie rieb klein sub an ihre Spalte, sie wurde feucht. Dann sprang sie plötlich auf und rannte raus???
Sie hatte den Gummi vergessen. Nachdem die Tüte plaziert war lochte ich von hinten in das wirlich enge Loch ein. Sie hält gut dagegen und macht das Kreuz schön runter. So kolbe ich sie durch, bis mir der Saft fast rausspritzt. Gummi ab und schön die Mandeln geölt. Sie schmatzt und es tropt ihr aus dem Mund auf den kleinen Körper. Geil, Geil, Geil

War eine gute Tat. Lucia ist die ganze Zeit nett und freundlich, sehr gut aufgelegt und lächelt viel. Ich glaube ihr hat es Spaß gemacht, werde sie wieder besuchen. Dann möchte ich sie im Stehen ficken, während sie an mir hängt.

Grüsse

sub