Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
Zwinker 
Marina: Model-Engel oder Superzicke?

Mein Fazit nach weiteren Marina Buchungen

Vom body her müssten die Kerle eigentlich Schlange stehen bei ihr: Knackiger Kf34 Top-body Sabber, kein Gramm zuviel dabei überhaupt nicht skinny, schöne Schenkel und der Po klasse gerundet, hübsch ist sie auch noch und die straffen Natur-Titten passen perfekt zum Mödelkörper. Genau solche Mädels suche ich. Hat voll den Sabber Sabber-Faktor wenn sie am Abend mal wieder auf ihren High-heels von der Couch zum Raucherkasten rauscht.

Zimmergänge hatte sie bei meinen letzten FMH-Besuchen so gut wie gar keine. Hat sich halt bei vielen Kerlen ein Image als Zicke aufgebaut.

Aber wie läuft es denn, wenn man den Draht zu ihr gefunden hat ?

Der Zickenfaktor bei mir jetzt 0 %

Wenn wir uns im Club am Abend das erste Mal übern Weg laufen, strahlt sie mich an. Wenn wir voreinander stehen, sucht sie den Körperkontakt. Verabredungen – ich wollte neulich noch duschen - hält sie präzise ein. Freut sich, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen will. Ist enttäuscht, dass ich nicht zur nächsten Party komme.

Der Service im Zimmer: Zickenalarm ? Fehlanzeige. Marina ist echt ausdauernd dabei. Bin ja meistens mit ihr 1h Stunde auf dem Zimmer gewesen und der blow ist dabei eher kurz. Keinerlei Beschwerden von ihr. Setzt meine Wünsche für Stellungsvariationen gut um Smile, auch wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Und als ich mal nicht so fit war – eigentlich der Wahnsinn Weia bei dieser Hammerfrau – also dann reagiert absolut relaxt und cool und ist solange engagiert dabei bis dann irgendwann das Weiße im Gummi war. Unentschlossen

Gibt es Potential für Verbesserungen: Klar. Dass sie sich nicht von mir lecken lassen will ist nicht so toll, aber damit kann ich leben. Wichtiger: Das Küssen aktuell ist schon schön, aber zur GFS-Nummer ist es noch ein Weg. Schau mer mal, was da noch geht.

Aber Ausruf, Warnung an die Kollegen: Ist natürlich immer noch ein Risiko von der Optik-Granate einen heftigen Korb zu bekommen. Habe sie - wie gesagt - die letzten Male nie mit einem anderen Kerl aufs Zimmer gehen sehen. Blauäugig oder als Anfänger sollte man da nicht ran. Waren schon denkwürdig meine ersten 30 Sekunden mit ihr Eek (siehe Eingangs-Posting)......aber das Risiko hat sich gelohnt.

Klar kann man bei anderen Mädels besseren Service mit weniger Anfangs-Streß bekommen, aber die haben dann halt nicht so einen Mörder Model-body Sabber wie die Marina.

Sie kann wenn sie will. Aber sie will nicht mit jedem und bei jedem.

Marina finde ich gut.

Gruß modelpopp Smile

immer noch am Rätseln über die Frau
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sagesesam,Flips,albatros,dirtydeed,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung - von modelpopp - 11.05.2014, 15:10