Viktorija - Zarte Knospen finde ich maßlos untertrieben!?! - Ettlingen
Daumen hoch 
Moin,

also ich komm mit all den Krümeleien und den Hamsterbacken nicht mit ... was will er sagen...???

Aber egal ich war gestern bei Viktorija unter oben genannter Adresse. Die Bude ist sauber (einen Art Gewölbekeller mit Bad), schummrig beleuchtet und geöffnet wurde mir von einem Mädel mit super Figur (kein Schmerbauch oder so) in schönen Dessous und heels. Und: da man auf den Bildern das Gesicht nicht sah und man da ja nie weiß was einen dann an der Türe erwartet: es gab auch hier kein Erschrecken - eine Hübsche, dezent geschminkt. So positiv gestimmt und mit anwachsender Schwellung in der Hose buchte ich die halbe Stunde mit ZK und FO (100 €) und begab mich zur Waschung. Madame nach mir, Treffpunkt auf dem Lotterbett.

Dann wurde gestreichelt und zart geküsst und Viktorija entwickelte eine herrliche Gänsehaut auf ihrem jugendlichen Körper, kurzes Anblasen ihrerseits und dann begab ich mich nach unten und erforschte ihr herrliches Fötzchen. Alles sauber und einfach wunderbar. Dort verweilte ich einige Zeit, leckte, züngelte und schlotzte und sie genoss und kam dann auch mit heftigen Zuckungen.

Oh schon 20 min rum ... das Tempo wurde drastisch gesteigert. Jetzt gings an den Fick, und sie sattelte auf. Ich war schon beim Anblick ihrer schönen, festen, kleinen Titten kurz vor dem Abspritzen, das Einfahren in diese Fotze zu sehen und parallele Eierkraulen gaben mir dann auch schnell den Rest - zeitliche Punktlandung. Auszucken wurde gestattet, Reinigung erfolgte zärtlich, noch ein bisschen Geschmuse und Gequatsche und nach 45 min war ich wieder an der Türe.

Fazit: die ZKs waren den Aufpreis von 20 € nicht wert, das Blasen war auch nicht außergewöhnlich aber wir hatten auch nicht allzu viel Zeit ... ich werd nächstes Mal die Stunde wählen und diese Performance nochmals prüfen.

Viktorija bleibt Neustadt wohl noch ne Weile erhalten - immer gut zu wissen, denn Stammkunden sollte man ja eigentlich gut behandeln.
Es bedanken sich: Elmar2000,marakesch,siola,limbo,buddha,wrobeldirk,NickR,Kaspar,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
wie und wo - von Krümel - 09.03.2014, 23:27
RE: Viktorija - Zarte Knospen finde ich maßlos untertrieben!?! - von hotasshell - 09.05.2014, 14:53