09.05.2014, 13:36
Sie wird noch immer mit den alten Bildern. Darauf sieht sie richtig gut aus, weshalb ich auch hin bin.
Dort angekommen hat sie mich nett empfangen. Allerdings sieht sie ganz und gar nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Sie ist gealtert, das gesicht ist immer noch hübsch, nur hat sie zwischenzeitlich mal mindestens 15 Kilo mehr drauf, hauptsächlich am Arsch.
bin trotzdem geblieben und habe die halbe Stunde mit Aufnahme zu 100 Euro gewählt.
Zusammen ins Bad und ab auf die Spielwiese. ZK gab es keine, nur ein Küsschen auf den Mund. Erst etwas gestreichelt und mich um ihre tittchen gekümmert, dann hat sie angefangen zu blasen.
Das muss man sagen, kann sie sehr gut. Richtig mit gripp und schön die Eier massiert. Habe sie in die 69 beordert und ihre Muschi ausgeleckt. leider kaum reaktion von ihr, nur etwas gekünsteltes Gestöhne.
Weil das balsen dann doch gut war, obwohl sie zwischenzeitlich sehr geil gewichst hat, habe ich aufs ficken verzichtet und ihr alles in dne Mund geschossen.
Fazit: Nette Frau die die ganze Zeit gut gelaunt war, Service geht besser, muss da nicht noch mal hin.