Meine Begegnung mit NALA (D)
Obwohl es gerade Richtung Off-Topic geht, ist es genau gut und richtig, das mal anzusprechen.
Geb dir vollkommen recht, Fritz !
Jetzt gehts mir auch schon wieder ein bißchen besser, nachdem ich das gelesen habe. Du hast mir einwenig Luft verschafft !

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Tatsächlich hat sie meine Begrüßungen meist ignoriert, nicht gelächelt und kaum zurückgelächelt und ist direktem Blickkontakt stets ausgewichen
...
aber nein, sie behandelte offensichtlich alle Gäste so. Und sie ist nicht die einzige RO-SDL die so oder zumindest ähnlich agiert.

"Fick dich, bezahl mich"-Einstellung.
Wer sichs leisten kann...wenn man trotzdem immer noch genügend Kundschaft hat.
Parade-Beispiel Daisy.
Aber es gibt ja scheinbar immer noch genügend anspruchslose Club-Freier...oder zu blöde, die alles mitmachen... Weia

Meine Meinung ist da stets: "Optik ist noch kein Service."

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Stattdessen stolzieren sie lieber arrogant, distanziert und niemanden auch nur mit einem Blick zu würdigen zügig an der Bar vorbei, werfen dann einen kurzen Blick ins Kino ob es dort vielleicht leichte Beute gibt um dann zügig wieder zurück zu ihren Kaffeekränzchen zu stolzieren - man darf da ja bloß nix verpassen. Die ganze Körperhaltung, Mimik und Gestik spricht dabei Bände...

Man kann beobachten, daß es auch immer die Gleichen sind, die ständig ins Kino rennen und wieder zurück.
Und das sind gerade die, über die man selten Gutes hört.
"Maximal 15 Minuten"-Zimmergänge inclusive.
Da denk ich immer zurecht: "Finger weg !"

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Das sind dann die Punkte wo es mir endgültig reicht. Da wird nicht nur ganz simples Business-Einmaleins (Prostitution ist auch nur ne Dienstleistung) ignoriert sondern auch grundlegende Höflichkeitsregeln mißachtet, und man kommt sich unweigerlich als dummer Freier und Bezahlaugust vor. Wir mögen vielleicht dumme Freier sein, aber jede Hure sollte die eine grundlegende Regel beherrschen das ihren Gast nie direkt merken zu lassen!

Jawoll !
Aber leider reisst das gerade auch wieder bei gewissen CDL nicht-bulmänischer Herkunft ein...
Sehr schade, wenn sich Arroganz und Überheblichkeit einschleichen.
"Ich bin sowieso die Königin, die Beste !" Verärgert

Warum Stammkunden mit Vor- und Nachsorge generieren, wenn man es nicht für nötig, und sich eh für die Beste hält.
"Es ist mir egal. Dem seine Kohle hab ich. Da kommen auch wieder genügend andere."
Wir Männer sind schön. Schön blöd !! Weia

Da mir gerade -wie immer eigentlich- als Lieblings-CDL angedachte Mädels irgendwie abhanden kommen, werde ich Nala mal auf meine persönliche zeitnahe To-Do-Liste setzen.
Hoffentlich bewahrt sie sich recht lange die von Tequiero und Fritz berichteten positiven Eigenschaften. Ich befürchte aber fast, daß das auch nicht lange so bleiben wird... Unglücklich

Hatte sonst noch jemand aktuell das Vergnügen mit ihr ??Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 07.05.2014, 23:41
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 08.05.2014, 10:22
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 10:30
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von RoryRock - 08.05.2014, 21:01
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 22:26
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von pandabär - 08.05.2014, 23:11