Meine Begegnung mit NALA (D)
(08.05.2014, 12:29)Clubberer schrieb: Besser kann man es nicht schreiben. Die lassen Dollars einfach liegen und verbreiten Null-Bock-Stimmung. A bisserl frisches Blut würde dem Laden gut tun

Bringt nicht viel - neue RO-Girls werden von den "Rädelsführerinnen" meist ziemlich schnell eingenordet oder vergrault/gemobbt.

(08.05.2014, 19:33)pandabär schrieb:
(08.05.2014, 19:07)Spider1hb schrieb: Was die Kaffeekränzchen betrifft ist das natürlich Sache der Mädels, was die während Ihrer Arbeitszeit machen. Nur darf sich dann auch keine beschweren, wenn sie nicht genug verdient.

Also das ist mir jetzt doch schon ne Weile ein paarmal aufgefallen.
Stundenlang rumsitzen und mit Kolleginnen quatschen, dann aber über wenig Umsatz klagen...und dem Gast dann lauter Extras oder 2 CE abquatschen wollen...und wenn man das ablehnt, zur "Belohnung" lustloser "Dienst nach Vorschrift"... Unglücklich

Das trifft die Mentalität ganz gut. Die innig geschlossenen Kaffeekränzchen sind nervend genug, wären aber noch halbwegs erträglich. Wo mir endgültig die Hutschnur platzt:

Ich hatte z. B. eine junge rumänische Stamm-SDL regelmäßig gezimmert und so an die 1.000€ bei ihr gelassen - und das Mädel hat es bis zuletzt nicht für nötig gehalten mich zu begrüßen wenn sie mich gesehen hat. Tatsächlich hat sie meine Begrüßungen meist ignoriert, nicht gelächelt und kaum zurückgelächelt und ist direktem Blickkontakt stets ausgewichen. Das ging soweit daß sie dicht an mir vorbeigegangen ist und es dabei schon anstrengend für sie gewesen sein muß mich nicht anzuschauen. Ich bin selbstkritisch genug um dann erstmal davon auszugehen daß es wohl an mir liegt - aber nein, sie behandelte offensichtlich alle Gäste so. Und sie ist nicht die einzige RO-SDL die so oder zumindest ähnlich agiert.

Man findet diese Mädels auch so gut wie nie an der Bar wo man sie einfach mal ansprechen könnte (wie es z. B. Fon, Svenja oder Elisabeth regelmäßig tun). Stattdessen stolzieren sie lieber arrogant, distanziert und niemanden auch nur mit einem Blick zu würdigen zügig an der Bar vorbei, werfen dann einen kurzen Blick ins Kino ob es dort vielleicht leichte Beute gibt um dann zügig wieder zurück zu ihren Kaffeekränzchen zu stolzieren - man darf da ja bloß nix verpassen. Die ganze Körperhaltung, Mimik und Gestik spricht dabei Bände...

Das sind dann die Punkte wo es mir endgültig reicht. Da wird nicht nur ganz simples Business-Einmaleins (Prostitution ist auch nur ne Dienstleistung) ignoriert sondern auch grundlegende Höflichkeitsregeln mißachtet, und man kommt sich unweigerlich als dummer Freier und Bezahlaugust vor. Wir mögen vielleicht dumme Freier sein, aber jede Hure sollte die eine grundlegende Regel beherrschen das ihren Gast nie direkt merken zu lassen!

Fairerweise muß man sagen daß etliche RO/BGs in den nordbadischen und hessischen Klubs ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen, das ist kein First-typisches Phänomen.

Es geht allerdings (zumindest in NRW) auch ganz anders und erheblich besser... Winke
Es bedanken sich: pandabär,Brustmolch,Tequiero,basdor,peterPowers,RoryRock,MIC3

Nachrichten in diesem Thema
Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 07.05.2014, 23:41
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 08.05.2014, 10:22
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 10:30
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von RoryRock - 08.05.2014, 21:01
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 22:26