Meine Begegnung mit NALA (D)
(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: Recht langweilige Stimmung...wenig paarungswillige Herren........dementsprechend genervte bis frustrierte Stimmung bei Graf Dracul's......Nachfahrinnen.Lachen

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - daran sind die jungen balkanesischen Girls einfach selber Schuld. Wer stundenlang in hermetisch geschlossenen Kaffeekränzchen herumhockt und auch sonst die Gäste und Stammgäste lieber konsequent ignoriert (frei nach dem Motto: die sollen kommen wenn sie was wollen - Grüßen? Anlächeln? Zurücklächeln? Wozu das denn?), der darf sich nicht wundern wenn das Geschäft nicht läuft!

(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: "Hallo ich bin Nala.".....hörte ich die Gestalt sagen........die sich beim näheren hinsehen aus meinen zusammengekniffenen Augen als junges, durchaus ansehnliches Girl entpuppte! Woher kommst du? fragte ich sie............." aus Stuttgart " antwortete das Geschöpf......oh Gott.....bitte keine Deutsche Unentschlossen schoss es mir durch den Kopf!

Nala ist optisch jetzt nicht so mein Fall, sie ist aber trotzdem ne Nette die PST und AST gut beherrscht und sich um ihre Gäste kümmert. Überhaupt sind die nicht-romulanischen Girls derzeit das Salz in der First-Suppe...
Es bedanken sich: Brustmolch,Wirtschaftsminister,Clubberer,Tequiero,pandabär,RoryRock,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 07.05.2014, 23:41
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 08.05.2014, 10:22
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 10:30
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von RoryRock - 08.05.2014, 21:01
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 22:26